💟Leseknochen - Mein Produkttest💟

⚜️Produkttest - Leseknochen⚜️

💟Allgemein:
Größe: 40 x 22 cm
Gewicht: 500 g
Füllung: 100% silikonisierte Polyesterfasern
Waschbar bei 30 Grad

💟Meine Bewertung:
Erstmal ein herzliches Dankeschön an Melanie Schwemer, die Leseknochen Spezialistin, die mir dieses Kissen zur Verfügung gestellt hat!😊
Hier kommt mein Erfahrungsbericht:

Ich musste gar nicht lange warten, bis mich mein Paket erreicht hat📦
Der Leseknochen war nochmal extra in Folie verpackt, damit er auch schön sauber bleibt.
Tatsächlich hat mich mein rosa Leseknochen mit Blümchen schon beim Aussuchen im Online Shop begeistert, aber als ich ihn dann selbst in die Hand nehmen konnte war ich vollauf überzeugt!🌸
Da das Kissen super leicht ist, fällt es auch perfekt in die Hand und passt sich auch ohne Probleme der Nackenpartie an.🤗
Verarbeitet wurde der Stoff einwandfrei, ohne irgendwelche hervorstehenden Fäden.
Auch seine einmalige Form ist ein Hingucker!😍
Denn natürlich kommt der Name nicht von irgendwo! Das Kissen spaltet sich jeweils rechts und links auf in 3 Partien, sodass er den Eindruck eines Knochens erweckt.🐶💞
Super süß finde ich auch das aufgenähte Emblem von Plückefinken: Jedes Detail ein Schatz !💓
Genau dieser Satz drückt auch meine Meinung zu diesem Leseknochen aus:
Man merkt die Liebe, die dort hineingesteckt wurde!😊
Ebenfalls möchte ich hervorheben, dass das Kissen keinen unangenehmen Geruch verbreitet, wie es bei manchen importierten Produkten der Fall ist.
Die Fülldichte würde ich von weich bis mittelfest beschreiben, da er beim Kopf auflegen zwar nachgibt, man aber keinesfalls einsinkt.☺️
Außerdem bietet der Leseknochen vielseitige Möglichkeiten genutzt zu werden:
-als Nackenhörnchen
-Rückenkissen
-Beinstütze ( unter den Knien )
-oder auch als Buchstütze!😊💞
--> mein persönlicher Favorit😄

Um zur Waschbarkeit zu kommen:
Der Leseknochen ist bei 30 Grad zu waschen. Sollte er also doch mal schmutzig werden - keine Panik!😄

💟Fazit:
Der Leseknochen verschönert nicht nur jedes Zimmer, nein, er ist für jeden Buchliebhaber das passende Kissen!😊
Wer hat Lust sich die Lesestunden damit noch zu versüßen?🤗💞
Schaut bei @plueckefinken vorbei😇
Eignet sich auch super als Geschenk!🎁💞

➡️Insgesamt: 🌟5 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘