💔Rezension zu ‚I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich‘💔

💔Rezension💔

📖Titel: I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich 
📖Autorin: Cleo Leuchtenberg
📖Verlag: Verlagsgruppe Oetinger 
📖Seitenanzahl: 328
📖Preis: 17€
📖Inhalt:
Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood.

📖Meinung:
Sehr interessant fand ich, dass die Kapitel jeweils abwechselnd in Lillys und Bens Perspektive geschrieben sind. So hat man einen noch besseren Eindruck in die Gefühlswelt der Charaktere bekommen können!😊
Sympathisch waren mir die beiden auf jeden Fall, auch wenn ich manche Entscheidungen so gar nicht nachvollziehen konnte, da sich mir der Sinn einfach nicht ergab. 
Am Schreibstil ist mir persönlich nichts schlechtes bzw unangenehmes aufgefallen, weswegen ich das Buch auch in wenigen Tagen fertiggelesen hatte. 
Ein weiterer Grund, warum ich die Geschichte durchaus interessant fand, ist das Thema Synchronisation von Filmen🎬🎧
Wer sich dafür auch interessiert, der sollte mal in das Buch reinlesen, denn meiner Meinung nach wurde das super beschrieben😄
Überaus schade und enttäuschend fand ich aber das Ende! 
Es wurde sehr kurz gefasst, was den Eindruck erweckt, als wäre es übereilt beendet worden... 
Da hätte man definitiv noch mal was rausholen können 😮🤭
Was mich auch etwas gestört hat, war die Tatsache, dass nicht so richtig auf den Titel eingegangen wurde. 
Schließlich bin ich unter anderem wegen dem Titel auf das Buch aufmerksam geworden, da er mich sehr neugierig gemacht hat. 
Schade also, dass man selbst im Buch keine richtige Antwort darauf findet😕 

📖Fazit:
Da hätte man noch mehr rausholen können😕 Trotzdem habe ich es gerne gelesen!😊
Danke an Verlagsgruppe Oetinger für das Rezensionsexemplar!💕


➡️Insgesamt:🌟3 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘