🐎Rezension zu 'Im Galopp zum Hochzeitstag'🐎

🐎Rezension🐎

📖Titel: Im Galopp zum Hochzeitstag
📖Autorin: Chantal Schreiber
📖Verlag: BoD
📖Seitenanzahl: 353
📖Inhalt:
Nein, Maxi ist nicht nervös, als sie Vic wiedertrifft, den Bruder ihrer besten Freundin Carolin. Kein bisschen nervös. Immerhin hat sie den perfekten Freund, den perfekten Job und mehr als genug, das gerade ihre Aufmerksamkeit erfordert: da sind die Vorbereitungen für Carolins Hochzeit, der Pferdehof, und die rebellische, dreizehnjährige Rebecca, die nach Wieselberg 'strafversetzt' wird, um auf dem Hof zu helfen - und gleich mal mit Maxis jüngerem Bruder Justus aneinanderkracht. Nein, Maxi hat wirklich keine Zeit, über Vic nachzudenken. Vic, den Fußballstar, Vic, ihre erste große Liebe. Aber sie kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen, immerhin sind sie beide Trauzeugen bei Carolins Hochzeit ...

📖Meinung:
Gelesen habe ich das Buch beinahe in einem Zug, weil ich nicht aufhören wollte😂
Es war einfach ZU GUT😍
Die Charaktere sind nicht einfach nur vorhanden, nein, es hat den Anschein, als würde die Geschichte im Buch gerade tatsächlich so ablaufen.
...und als Leser wird man mit hinein gezogen😊
Maxi, die Hauptperson in unserem Buch hier, kann man nur mögen!💞 Sie ist stets hilfsbereit, hat immer ein liebes Wort übrig für andere, aber auch sie kann der Liebe und ihren Machenschaften nicht entkommen...
Denn bei den Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin trifft sie nämlich auf Vic.
Vic wer? Vic, ihre große Liebe. Ihre Liebe von früher.
Der Herzschmerz lässt also auch nicht Maxi unberührt💔
HACH!
Nein, mich hat es auch nicht unberührt gelassen!💞 Ich liebte die Szenen von Maxi und Vic und freute mich jedesmal, wenn sich der Weg der beiden kreuzte😇
Beinahe wollte ich die beiden selbst zusammenbringen, aber so läuft das im Buch sowie im Leben nun mal nicht 😜

Ganz eindeutig kann ich sagen:
Ich habe mit dem Buch von Chantal Schreiber wieder ein 5 Sterne Schmuckstück gefunden!📕🌟

Falls ihr also in einer Leseflaute steckt und nicht mehr weiter wisst:
Hier habe ich das Gegenmittel!😂💓
Wirklich: Das Buch hilft euch nicht nur aus der Leseflaute heraus, es hebt auch die Stimmung!😊🐎
Ist also nicht nur für Pferdefans😉

📖Fazit:
In diesem Buch erwartet euch eine Geschichte voller LEBEN!💚💞🐎
Greift zu!😊

➡️Insgesamt: 🌟5 von 5 Sternen🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘