🐎Rezension zu ‚Friends & Horses - Band 4‘🐎

Buchcover Friends & Horses 2 – Sommerwind und Herzgeflüster
Quelle: Chantal Schreiber

🐎Rezension🐎

📖Titel: Friends & Horses - Flussgalopp und Sommerküsse
📖Autorin: Chantal Schreiber
📖Verlag: Egmont, Schneiderbuch
📖Seitenanzahl: 242
📖Preis: 10€
📖Inhalt:
Der Sommer im Grillental geht dem Ende zu und die letzten Ferientage bringen für Rosa noch einmal jede Menge Aufregung: Sie muss eine Herzensentscheidung treffen, die Finn betrifft, den Jungen, mit dem sie ihren ersten Kuss erlebt hat. Von ihrer Mutter erfährt Rosa, dass Fanny und Sokrates, die Pferde des Hotels, verkauft werden sollen. Als auch noch das Haus, in dem sie mit ihrer Mutter lebt, vom Hochwasser bedroht wird, zeigt sich, auf wen Rosa wirklich zählen kann – und wie weit sie für ihren geliebten Sokrates zu gehen bereit ist!

📖Meinung: 
Das Cover drückt es schon aus: 
Sonnendurchflutete Reitausflüge! 🐎☀️

Lust auf einen Ausflug ins Grillental? 
Also meine Koffer sind schon gepackt😉😍
Hier bei „Friends&Horses - Flussgalopp und Sommerküsse“ handelt es sich ja um den 4.Teil einer ( hoffentlich!😨) noch nicht beendeten Reihe😊
Für mich bedeutet das Lesen von Chantal Schreibers Bücher nach Hause kommen💕
Sobald ich mich schön eingekuschelt in mein Zimmer zurückziehe, das Buch aufschlage und anfange zu lesen, schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. 
Wenn man „Friends&Horses“ liest, ist die gute Laune gleich inklusive!😍

Die mittlerweile 5 Freundinnen versprühen eine Lebenslust, die ansteckt😂☺️
Während des Lesens hat es sich angefühlt, als würde man Reiterferien im Grillental machen und dabei seine besten Freundinnen wieder begegnen!😊
Wirklich JEDER einzelne Charaktere wirkt echt, als würde man die Figuren im Buch selbst kennen. Die Geschichte ist deswegen so realistisch, was einer der vielen Gründe ist, weshalb ich die Reihe so hochlobe!😇💕

Man muss sich auch keine Sorgen machen, das Buch könnte einen nicht mehr fesseln. 
Im Grillental wird es nämlich nicht langweilig, dafür sorgen die 5 besten Freundinnen schon😉 
... was ich also einfach sagen möchte ist: 
Ich lese diese Bücher SO gerne!☺️

Die Autorin schafft es mit knappen 250 Seiten den Leser in ein Abenteuer zu entführen, dass das Herz von innen wärmt💖
Eine große Kunst!😊

📖Fazit: 
Selten hab ich ein Buch so voller Herzensmomente gelesen!💖 
Was das für euch bedeutet
Lest die Reihe, dann wisst ihr was ich meine😉


➡️Insgesamt:🌟5 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘