💫Rezension zu ‚Danke liebes Universum‘💫

Quelle: Amazon
💫Rezension💫

📖Titel: Danke liebes Universum 
📖Autorin: Anjana Gill
📖Verlag: Silberschnur Verlag
📖Seitenanzahl: 197
📖Preis: 12 €
📖Inhalt:
Du und das Universum – da geht was! 
Es funktioniert tatsächlich. Absolut faszinierend. Das Universum erfüllt Wünsche. 
Seit ich angefangen habe, das Universum zu 'testen' , kann ich nur noch lachen, staunen und mich freuen. Es ist fast unglaublich, was auf einmal alles möglich ist. 
Die Frage ist jetzt doch nur noch: Wird das Universum auch deine Wünsche erfüllen? 
Ja klar, wird es das. 
Locker und mit viel Witz zeige ich dir, wie auch du deine Wünsche vom Universum erfüllt bekommst. 
Und am Ende bleibt nur zu sagen: We love the universe.

📖Meinung: 
Wer glaubt schon daran, dass manches eben einfach Bestimmung ist? 
Dass Wünsche, die man direkt ans Universum richtet tatsächlich in Erfüllung gehen? 
Bis vor kurzem war ich skeptisch ... 
Aber das Buch versprach ja 95,7 %ige Wunscherfüllung!😉💫

Und probieren schadet ja nicht! Also hab ich mich rangewagt😊
Wie ihr alle also mittlerweile schon mitbekommen habt: Hier bei „Danke liebes Universum“ handelt es sich um kein normales Buch - nein! - es soll uns helfen unsere Aufmerksamkeit auf unsere Wünsche zu richten und diese auch ( natürlich auch hin und wieder mit ausreichend Geduld ) erfüllt zu bekommen. 
Die Autorin stellt uns regelmäßig vor kleine Aufgaben, denen wir uns stellen sollen:
Test Nummer 1 im Buch besagt ( kurzgefasst ) man solle sich für den nächsten Tag ein Kamel beim Universum bestellen !😊😂🐫
Natürlich kein echtes !
Es ging darum am nächsten Tag die Augen offen zu halten bis einem ein Kamel „über den Weg läuft“. 
Und ich musste mich zurückhalten um nicht zu lachen, als mir doch tatsächlich am Folgetag ein Kamel begegnete😂
Bei einem „Stadt, Land, Fluss“ Spiel beim Buchstaben K unter der Kategorie Tier hatte nämlich meine Mitspielerin doch tatsächlich Kamel stehen😜
Ihr seht:
Das Universum ist immer für eine Überraschung gut! Und die Bestellung kam direkt am Tag darauf, sehr pünktlich😉😂

Im Buch steigern sich die Tests und sorgen dafür, dass wir mit offenen Augen durchs Leben gehen. 
Und genau mit dieser Einstellung ging ich an Test 2 heran:
Ich sollte mir eine positive Überraschung vom Universum wünschen, dabei aber keinerlei Erwartungen hegen. 
Schon ein paar Tage später überraschte mich meine Schwester ganz spontan mit 2 Tickets für ein Partyschiff! 😍🎉
Ich war außer mir!😂

WIE hatte das Universum das nur wieder angestellt! 
Anjana Gill schafft es den Leser eine positiven Einstellung auf das Leben zu schenken. Sie zeigt uns, dass es möglich ist, seine Wünsche erfüllt zu bekommen wenn man denn genügend Geduld und Positivität mitbringt !😊💕 
Denn gleiches zieht gleiches an ! 🍀💫💗

📖Fazit:
Am meisten schmunzeln muss ich darüber, dass es tatsächlich funktioniert, wenn man dem Universum die Führung überlässt ! 😜
Ein sehr faszinierendes kleines Buch mit seinen knapp 200 Seiten, das es geschafft hat mich zu verblüffen 💗
Hätte mir nur gern einen besseren Ablauf gewünscht, damit man alle „Experimente“ Schritt für Schritt nacheinander durchführen kann! 


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar! 

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘