🌸Rezension zu ‚Secret Game‘🌸📲🤫

🌸Rezension🌸📲🤫

📖Titel: Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
📖Autorin: Stefanie Hasse 
📖Verlag: Ravensburger Verlag
📖Seitenanzahl: 382
📖Preis: 16,99 €
📖Inhalt:
Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.

📖Meinung: 
Als ich zuerst von „Secret Game“ gehört und mitverfolgt habe, um was es im Buch geht, wurde ich sehr neugierig und für mich stand fest: 
Dieses Buch muss ich lesen!😊📚

Wahnsinnig super gemacht wurden die Chatverläufe zwischen dem unbekannten Spielleiter und den Spielern. So wurde man als Leser noch viel mehr ins Geschehen integriert und konnte sich gut vorstellen, wie es wäre eben diese Nachrichten jetzt selbst empfangen zu haben.
Da rieselt es einem gerne mal kalt den Rücken runter😉

Ivy als Hauptfigur in „Secret Game“ war mir sehr sympathisch und hab sie somit auch gerne im Buch begleitet😊
Allen Charakteren wurden eigene und unterschiedliche Persönlichkeiten eingeflößt, was ich besonders schön fand, so wurde es realistisch! 
Manchmal hätte ich mir im Laufe der Geschichte gewünscht Ivy würde eher verstehen, warum Heath sich von ihr distanziert, gerade weil doch das geheime Spiel der New Yorker Elite lief... und man doch nicht Einfluss nehmen kann, mit welchen Aufgaben man konfrontiert wird. 
Da musste ich mir leider gedanklich hin und wieder an die Stirn schlagen😂🤦‍♀️

Trotzdem war die Spannung im Buch regelrecht greifbar und deswegen hab ich auch so gerne weitergelesen😊📚
Außerdem hielt die Autorin geschickt die Karten aller Charaktere verdeckt, sodass man bis zum Schluss miträtseln konnte, wer denn nun tatsächlich die Fäden als Spielleiter zog🤭
Quelle: stefaniehasse.de
Und es war ein zusätzlicher Schock zu erfahren wie tiefreichend das geheime Spiel eigentlich ging ... 

📖Fazit:
Ich war nur zu gerne Teilnehmerin bei Secret Game😍 Ein richtiges Rätsel, auf das man hier stößt😉
Zum mitraten geeignet😍📚


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘