🧡Wettbewerb zum Buch "Rivergold"🧡


Hey alle zusammen!😊


Wie ich euch schon auf meinem Instagramaccount @saskia_books angekündigt habe, bin ich eine von 20 Finalistinnen vom Verlag FISCHER FJB!
Unsere Aufgabe war es ein Plakat bzw eine Grafik zu gestalten, die zur Neuerscheinung "Rivergold" von Ally Condie passt. 
Und da es im Buch um Schifffahrten und der Suche nach Gold im Fluss geht, habe ich das in die Gestaltung meines Plakats miteinfließen lassen.
Wie man sieht ist also die Hauptfarbe gold!
Durch das Glitzerpapier soll es noch edler aussehen und an das wertvolle Gold erinnern.
Und mit dem schwarz, weiß, goldenem Stoff wollte ich den Fluss auf dem Romy und die Crew schippern, darstellen.

Ich hoffe es ist mir gelungen!💗

Ich habe mir große Mühe gegeben und bin zufrieden mit dem Ergebnis, was meint ihr?
Jetzt seid aber IHR an der Reihe!
Denn nur mit eurer Hilfe und eurer Stimme kann der Favorit des Wettbewerbs auserkoren werden😊
Ich hoffe natürlich sehr euch gefällt mein Plakat zum Buch "Rivergold"💛



An dieser Stelle muss ich also einfach sagen:
Eure Stimme würde mir viel bedeuten!
Tausend Dank im Voraus, an euch alle😘
Einfach auf die Zeile hier drunter klicken und schon könnt ihr voten!

Hier kommt ihr zur Abstimmung!





Fischerverlage.de

Klappentext zu "Rivergold":

Es gibt etwas, das Romy Blythe, die siebzehnjährige Kapitänin des Baggerschiffs »Lily«, noch mehr will als das Gold, das sie aus dem Serpentine River graben:

Rache. 

Romy hat geschworen, die Feinde zu vernichten, die ihren Freund getötet haben. Doch während sie ihr Schiff durch die gefährliche Strömung steuert, muss sie feststellen, dass sie nicht allen in ihrer Crew vertrauen kann. Mindestens ein Verräter ist an Bord. Andere sind aufrichtiger, als sie glaubt. Während der letzten Fahrt der »Lily« findet Romy heraus, wer sie geworden ist, wer sie sein möchte und wie die Liebe sie verändert hat.

Kommentare

  1. Hallo Saskia,
    dein Bild ist der absolute Wahnsinn!! Ich finde die Umsetzung ist grandios. Ich bin ein großer Fan von Gold- und Glitzerfarben. Ich denke ohne den Glitzerrand wäre das Bild mit dem schönen Farbfluss und dem hübschen Schriftzug schon ein absoluter Eyecatcher gewesen. Der goldene Hintergrund ist allerdings nochmal das I-Tüpfelchen obendrauf.
    Wo genau wird man denn abstimmen können? Auf der Verlagsseite?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja!��

    Wow Dankeschön für deinen Kommentar! Und wie schön, dass Dir mein Plakat gefällt �� Die Abstimmung sollte Mitte September erfolgen. Sobald ich den Link habe füg ich ihn hier auf meinem Blog ein und verweise natürlich auch mit meinem Instagramaccount darauf!�� Ich bin unfassbar aufgeregt, aber ich freu mich wirklich über deine Worte ☺️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘