💋Rezension zu ‚Wunder & so - Falls ich dich küsse‘💋

Quelle: luebbe.de
💋Rezension💋

📖Titel: Wunder & so - Falls ich dich küsse
📖Autorin: Mara Andeck
📖Verlag: Boje
📖Seitenanzahl: 284
📖Preis: 12,90 €
📖Inhalt:
Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?

📖Meinung: 
So so zuckersüß!☺️💗
Ein fremdes Mädchen und ein fremder Junge, die sich scheinbar so vertraut sind, als würden sie sich schon ewig kennen.
Aber kennengelernt haben sie sich doch eben erst an Bord eines Schiffes...

Für mich stand fest: Diesem Rätsel muss ich auf die Spur gehen 😍 Und das bin ich dann auch! 
Der tolle Schreibstil der Autorin hat mich direkt mitten rein in die Geschichte teleportiert! Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich persönlich sowieso bevorzuge. Und erfrischend fand ich die lockerleichte Jugendsprache von der die Autorin Gebrauch macht😊

Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen und mochte es sie durch die Seiten hinweg zu begleiten. Großen Spaß hat mir Lous tollpatschige Art bereitet, die gerne mal in eine seltsame Situation gerät. 
Grandios fand ich aber das Setting, denn bisher haben mich die Abenteuer in Bücher noch gar nicht so oft auf eine Kreuzfahrt entführt, was nochmal ein neues Gefühl war!
Das Urlaubsfeeling winkt von der Reling aus haha😊👋🏻

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Buch, hätte mir aber gewünscht das zum Ende hin nicht so viele Fragen offen bleiben...

📖Fazit:
Eine zuckersüße Geschichte, die Leserherzen höher schlagen lässt! 💗
Das Gewisse etwas hat mir aber noch gefehlt, weswegen es nicht ganz zu 5 Sternen gereicht hat !


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Tausend dank an den Verlag für dieses Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘