💋Rezension zu ‚Cursed Kiss‘💋

💋Rezension💋

📖Titel: Cursed Kiss
📖Autorin: Alana Falk
📖Verlag: Ravensburger Verlag
📖Seitenanzahl: 505
📖Preis: 18,99 €
📖Inhalt:
My kiss is my curse.
Your love is my revenge.

Erin würde alles geben, um einfach eine normale Studentin am Ivy Hall College zu sein. Doch sie ist alles andere als normal: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades, dem Herrscher der Unterwelt. Seit Erin in einem verzweifelten, dunklen Augenblick einen Pakt mit dem Gott eingegangen ist, ist sie dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele stehlen und sie damit zu Hades‘ Untertanen zu machen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …

📖Meinung: 
Ein Kuss, der dir die Seele raubt? 
Unsinn?
Nicht bei „Cursed Kiss“, denn genau diese Fähigkeit besitzt die junge Erin.

Genau diese Idee hat mich so gereizt und ich wusste: Das Buch lese ich!😊
Die ersten paar Seiten haben mich aber, anders als der Klappentext, nicht gleich gecatcht. Erst nach ein paar Kapiteln kam Spannung auf und schließlich war ich auch in der Geschichte angekommen.📚
Der Schreibstil der Autorin ist super, die Handlung verständlich. 
Erin und Arden als Charaktere mochte ich sehr, sie haben mich definitiv gut unterhalten! Ihre Beziehung zueinander hat mein Interesse geweckt 🔥
Obwohl also die Handlung hier und da kurz mal einschläft, knallt es am Schluss aber gewaltig! 

Alana Falk entlässt ihre Leser mit einem Cliffhanger, der sich gewaschen hat! Und der Neugier auf Band 2 keine Grenzen gibt😊💗
Quelle: ravensburger.de

📖Fazit:
Zäher Anfang, dafür aber ein Cliffhanger am Ende, der uns Herzklopfen beschert!😳😊


➡️Insgesamt:🌟4 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an Vorablesen für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘