📚Rezension zu ‚The secret book club - Die Liebesroman Mission‘📚🤫


 📚Rezension📚🤫


Quelle: endlichkyss.de


📖Titel: The secret book club - Die Liebesroman Mission

📖Autorin: Lyssa Kay Adams

📖Verlag: Endlichkyss, Rowohlt Verlag 

📖Seitenanzahl: 410

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört

einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …


📖Meinung: 

Wie sehr ich mich gefreut hab, endlich den 2. Band von „The secret book club“ zu lesen!😍 Den ersten Band mochte ich nämlich sehr.


Hier im zweiten Teil dreht es sich um Liv und Braden. Aber der Buchclub der Männer bleibt natürlich immer noch Bestandteil der Story! 

Ich bin wieder super gut in die Geschichte reingekommen, denn es beginnt alles mit einem witzigen Szenario: die Männer des Secret Book Clubs wollen endlich in aller Öffentlichkeit Liebesromane kaufen gehen und machen sich dafür auf den Weg in einen Buchladen, wobei die Sorge mitschwingt für ihre Vorliebe einen dummen Kommentar zu kassieren. Hier kommt man also gar nicht drum herum zu schmunzeln 😉

Humor ist in diesem Buch also reichlich vorhanden! 


Da sich die Charaktere zum letzten Band nicht wirklich unterscheiden, kann ich auch hier nichts negatives verlieren. 

Im Gegenteil: ich habe mich gefreut alle davon „wiederzusehen“ 😊

Schade war aber, dass meiner Meinung nach der ganze „Buchclub“ ein wenig zu kurz kommt, das wurde im ersten Band schöner gelöst. 


📖Fazit:

Voller Humor und gibt uns zugleich eine wichtige Message fürs Leben mit. 


➡️Insgesamt: 🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an endlichkyss für das tolle Buch !

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘