🔥Rezension zu ‚Blaze - Er ist dein Feuer‘🔥


 🔥Rezension🔥


📖Titel: Blaze - Er ist dein Feuer

📖Autorin: J.S. Wonda 

📖Verlag: Federherz Verlag

📖Seitenanzahl: 432

📖Preis: 17,90 €

📖Inhalt:

SMOKE 

Lass uns die zweite Sache klarstellen: 

Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird. 

Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen. 

Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt. 

Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand. 


📖Meinung: 

Das Buch ist nichts für schwache Nerven ❗️

Vor dem Lesen muss man sich im Klaren sein, was das Genre Dark Romance bedeutet: intime Szenen, knisternde Atmosphäre und manchmal bleibt einem auch der Mund offen stehen😂


Wer aber doch ab und zu mal in den Rausch eines Dark Romance Buchs kommen will, der liegt bei der Autorin J.S. Wonda goldrichtig ! 

Die Autorin hat einen extrem guten Schreibstil, sodass man flüssig Seite um Seite verschlingen kann. Durch die gekonnten Beschreibungen fühlt man sich außerdem direkt in die jeweilige Szene hineinversetzt, sodass sich die Story wie im Film vor einem abspielt. 

Auch nur loben kann ich die Ausgestaltung der Charaktere, denen alle eine eigenständige Persönlichkeiten eingeflößt wurde. 

Schade war nur, dass sich hier und da ein paar Stellen eingeschlichen haben, die sich meiner Meinung nach zu lange gezogen haben, aber der nächste Spannungsbogen lässt wiederum auch nicht lange auf sich warten.


Wer sich also auf ein paar knisternde Stunden freuen möchte, der sollte definitiv zu den Büchern von J.S. Wonda greifen!



📖Fazit:

Hier knistert es gewaltig!

Ein wenig zu langatmig an manchen Stellen, aber trotzdem ein gelungenes Dark Romance Buch, das alles bietet was man sich von diesem Genre erwartet.


Insgesamt: 🌟4 von 5 Sterne🌟

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘