🌹Rezension zu ‚Rose Lane University - Zeig mir, wer du bist‘🌹

 🌹Rezension🌹


📖Titel: Rose Lane University: Zeig mir, wer du bist 

📖Autorin: Josie Charles

📖Seitenanzahl: 322

📖Preis: 11,99 €

📖Inhalt:

Als Shawny neu an die Rose Lane University in Cornwall kommt und das Foto von Rugby-Star Kilian Mackenzie entdeckt, ist es gleich um sie geschehen. Schnell freundet sie sich mit seiner Schwester Liv an, die ihr erzählt, ihr Bruder würde ein Auslandsjahr in den USA absolvieren. Doch wenn das stimmt, wie kann es dann sein, dass Shawny glaubt, Kilian auf dem Anwesen der Mackenzies gesehen zu haben? Und warum fühlt sie sich auf Schritt und Tritt beobachtet? Sie beginnt, nachzuforschen und stößt dabei auf die Liebe ...


📖Meinung: 

Hach - wer schwärmt mit mir? 


Josie Charles ist eine tolle Autorin, bisher hat sie immer nur sehr schöne Geschichten für uns bereitgehalten!

So auch hier mit „Rose Lane University“: 

Denn noch bevor die Geschichte überhaupt beginnt, wendet sich die Autorin mit ein paar Worten an uns, was ich total sympathisch fand und mich mit einem Lächeln ins Buch geschickt hat. 


Als Leser nehmen wir abwechselnd die Sicht von Shawny und Kilian ein, immer aber in der Ich-Perspektive, sodass ich den Charakteren so viel näher gekommen bin. 

Außerdem kann ich nur ständig loben, wie gelungen uns die Autorin mit ihren Beschreibungen ans Setting holt und uns die Rose Lane University bildlich vor Augen malt. 

Josie Charles versteht es wirklich mit Worten Bilder zu malen! 

Aber die Autorin wartet nicht nur mit einer stimmige Atmosphäre auf, sondern hält auch ein Geheimnis für uns bereit, das für ordentlich Spannung sorgt. 

Wohingegen mir aber unsere Protagonistin Shawny sofort sympathisch war, heimste Kilian Minuspunkte ein, aber wer ihm die Chance gibt ihn richtig kennenzulernen, wird die Hintergründe verstehen. 


📖Fazit:

Ein von vorne bis hinten stimmiges Buch, mit unglaublich schönen Beschreibungen, die mehr Bilder als Worte sind. 


Insgesamt: 🌟4,5 von 5 Sterne🌟

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘