🕊Rezension zu ‚What If I Fly‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension🕊


📖Titel: What If I Fly

📖Autorin: Louisa Beele

📖Seitenanzahl: 279

📖Preis: 14,99 €

📖Inhalt:

Mich in meinen Ehemann zu verlieben ist die mieseste Idee, die ich jemals hatte.


Ihm zu vertrauen, ist auch nicht viel besser.


Auf den ersten Blick schien es der perfekte Plan, von dem wir beide etwas haben. Erst die Heirat, damit er im Land bleiben darf und ich mein Erbe ausbezahlt bekomme und danach geht jeder seiner Wege. Eigentlich könnte alles so perfekt sein, doch an Gefühle hat keiner von uns gedacht. Ich werde weiter so tun, als sei mein Herz aus Stein, während er bei einer anderen ist. 


📖Meinung: 

Ich fange an zu lesen, blättere um auf Seite 8, lese den Satz: >>Wer bitte verliebt sich in seinen Ehemann? Das ist doch krank!<< und muss direkt lachen! 😂


Louisa Beele schafft Charaktere, die man ins Herz schließen muss, das ist gar nicht anders möglich. Ich bin ein Fan von der Geschichte, den Charakteren, der Autorin, einfach allem !😊 

Alice und Ryan harmonieren so gut, genau so eine Beziehung wünscht man sich für sich selbst auch. Der Weg, den beide beschreiten müssen ist oft schwer, aber die Geschichte zeigt richtig schön, wozu Liebe fähig ist, wenn sie stark genug ist. Und wenn sowohl Frau als auch Mann nicht bereit sind den anderen gehen zu lassen. 


Im Vergleich zum ersten Teil ist dieser mein Favorit, einfach weil hier wortwörtlich die Funken fliegen. Ich liebe Ryans offen und ehrliche Gedanken, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Er kann den Gedanken nicht ertragen Alice mit jemand anderen zu sehen - zumindest nicht ohne dass ihm dabei übel wird haha. 

Durch die tolle Schreibweise konnte man sich immer perfekt vorstellen, was in ihm vorgeht und was er in Alice sieht. Ich würde lügen, wenn ich sage ich hätte nicht ein paar Schmetterlinge im Bauch gespürt... 


Die ganze Geschichte ist stimmig. Und das Ende kann ich nicht anders beschreiben als... warm und schön. Die letzten Seiten haben mich mit einem warm-wohligen Gefühl aus der Geschichte entlassen, sodass mir als Schlussgedanke nur noch eines kam: Wow, ich will genau das, was Ryan und Alice haben. Unbezahlbar!


P.s.: Spicy Szenen kommen übrigens auch nicht zu kurz! 🔥


📖Fazit:

Ich bin ein Fan von der Geschichte, den Charakteren, der Autorin, einfach allem !❤️


Insgesamt: 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘