🎄 Rezension zu ‚Christmas rocks - Ein Bad Boy zu Weihnachten‘

Hier kommst du zum Buch!

  Rezension🎄


📖Titel: Christmas Rocks - Ein Bad Boy zu Weihnachten 

📖Autorin: C. J. Crown

📖Verlag: OBO Verlag

📖Seitenanzahl: 292

📖Preis: 9,99 €

📖Inhalt:

Rockstars sind Arschlöcher. 

Mit dieser Erkenntnis kehrt Backgroundsängerin Vicky nach drei Jahren auf Tour zurück nach Montana. Sie will Weihnachten ganz in Frieden auf der familieneigenen Farm verbringen, doch mit der Ruhe ist es vorbei, als kurz hintereinander zwei Männer vor der Tür stehen. Der erste ist Christopher, ein junger Mann von der Nachbarsfarm und ihre erste große Liebe, die sie nie ganz vergessen konnte. Der andere ist Rockstar Jimmy Hawkins – berühmt, arrogant und unverschämt attraktiv. Drei Jahre lang war Vicky in seiner Band, dann musste sie gehen. Doch Jimmy ist es gewöhnt, alles zu bekommen, was er will, daher ist er fest entschlossen, Vicky zurückzuholen … Ist sie bereit, ihm noch eine Chance zu geben? Oder entscheidet sie sich für das ruhige Leben in Montana?


📖Meinung: 

Vicky und Jimmy ... wo die Liebe hinfällt, sag ich da nur. Denn eigentlich war es nicht gedacht, dass sich beide ineinander verlieben, da sie zusammen in einer Band sind und da gehören Beziehungsprobleme nicht hin. 


Aber:

Die Liebe hält sich an keine Regeln ! ❤️

Das wird im Buch „Christmas Rocks“ ganz deutlich ☺️ 


Ich hab es mir mit einer kuscheligen Decke und „Christmas rocks“ auf der Couch gemütlich gemacht und *schwupps* war ich auch schon drin versunken und hab die Zeit und alles um mich herum vergessen können. 

Eines vorweg: es ist kein typisches Weihnachtsbuch, schon im Prolog wird klar, dass es spannende Hintergründe aufzudecken gilt. 

Ich mochte die Mischung aus Spannung, Liebe und Weihnachtszauber. 


Ihre Liebe zueinander wollen sie sich erst nicht eingestehen, aber ihr Widerstand ist wie ein dünnes Stück Papier, das nach und nach einreißt, bis es schließlich irgendwann komplett nachgibt.

Und dann gibt es kein halten mehr. 

Im Buch kommen dann auch die intimen Szenen nicht zu kurz, die Autorin achtet hier auf eine spannungsgeladene Atmosphäre.


Jimmys Charakter ist rau, etwas grob aber dafür umso mehr voller Leidenschaft, die er Vicky entgegenbringt. Er sorgt für den Funkenregen in ihrer Beziehung😍

Ich mochte ihn sehr, Vicky dagegen nervte mich ein wenig, weil sie sich durch die Liebesavancen von Christopher so aus der Fassung bringen ließ, dass sie an einem Punkt gar nicht mehr wusste was sie wollte und das fand ich ein bisschen schade.


📖Fazit:

Für alle, die auf eine prickelnde Liebesgeschichte stehen mit noch prickelnderen Liebesszenen❤️


Insgesamt: 4 / 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘