🔥💔 Rezension zu ‚Darkest Emotion - Weg von dir‘ Band 1

  Rezension 💔🔥

Hier kommst du zum Buch!

📖Titel: Darkest Emotion - Weg von dir

📖Autorin: Michelle Thate

📖Seitenanzahl: 353

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit?

Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?


Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm.


Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt.


Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein.


📖Meinung: 

Kann mich mal jemand kneifen? 


Liebe Michelle Thate, 

ich liebe diese Geschichte, aber zugleich hasse ich sie. Meine Emotionen wurden wie in einer Waschmaschine umhergeschleudert und zurückblieb ein Haufen zerbrochener Scherben. Zugegeben ein Haufen schön glitzernder Scherben, denn ich bin froh, dass ich direkt Band 2 zu Hause hatte, andernfalls wäre ich wie eine Irre in die nächste Buchhandlung gestürmt und hätte den nächsten Teil an mich gerissen 😂


Ich hätte gern zu Anfang den Hinweis erhalten, dass das Cover mit dem zersplitterten Herzen ein Vorbote für mein eigenes sein würde. 

Mein Herz hat sich nach diesem Buch nämlich genau so angefühlt💔


Ich bin einfach begeistert, was für starke Emotionen dieses Buch hervorruft. 

Hier kommst du zum Buch!

Wir begegnen im Buch Charakteren, die strong und lebendig auftreten. 

Nicht nur unser Paar Ty und Ali sind starke Persönlichkeiten, Michelle Thate hat auch daran gedacht ihre Nebencharaktere zu schraffieren. 

Das ist ein Punkt, auf den ich in Geschichten immer achte, denn Nebencharaktere geben der Story nochmal SO viel! 

Absolut fabelhaft umgesetzt! 


Nicht nur die Charaktere sind stark und deep, denn genauso passt diese Beschreibung zur Storyline: 

Die Geschichte lehrt uns wieder einmal, wie gut sich Menschen hinter einer Maske verstecken können. Dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Auch mich hat die Geschichte getäuscht und ich wurde geschockt zurückgelassen. 

Vor allem der Cliffhanger zwingt uns dazu als nächstes Band 2 zu verschlingen !🔥


P.s.: Das Flammen umzüngelte Herz auf dem Cover deutet übrigens ganz richtig darauf hin, dass brandheiße Szenen ebenfalls im Fokus stehen werden! 


📖Fazit:

Suchtgefahr ❗️

„Darkest Emotion“ wird auch eure dunkelsten Gefühle, eure dunkelsten Begierden ans Tageslicht bringen.


Insgesamt: 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘