🔥❤️🔥 Rezension zu ‚Deepest Emotion - Zurück zu dir‘ Band 2

Hier kommst du zum Buch!
 Rezension ❤️


📖Titel: Deepest Emotion - Zurück zu dir

📖Autorin: Michelle Thate

📖Seitenanzahl: 366

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Kann das Licht die Dunkelheit vertreiben?

Ist die Hoffnung stärker als der Schmerz?

Kann die Liebe dich davor bewahren zu zerbrechen?

Schatten oder Licht?

Tag oder Nacht?



Meine Geschichte ist noch nicht zu Ende. Die Frage ist nur, ob ich das alles durchstehen werde.

Bin ich stark genug für diesen Kampf oder zwingt Ryan mich in die Knie?

Werde ich daran zugrunde gehen oder mich behaupten?

Wird Tyler an meiner Seite stehen, oder verliere ich ihn für immer?

Nun, wir werden sehen. Doch eines weiß ich ganz sicher, ER wird nicht einfach aufgeben. Aber ich auch nicht.


📖Meinung: 

Eigentlich sagt der Titel schon alles:

Dieser 2.Band geht noch tiefer als der erste. 


Hier werden Emotionen laut, hervorgerufen durch körperliche Gewalt, genauer gesagt durch sexuellen Missbrauch. 

Deswegen spricht die Autorin im Vorwort ganz richtig eine Triggerwarnung aus. 

Ich persönlich fand eben jene Szenen auch wirklich erschreckend brutal, aber ich konnte damit umgehen. So werden sich eure Augen nicht vom Buch losreißen können, dem muss euch bewusst sein! 

Denn die Autorin schreibt innig und intensiv. 

Band 1 und Band 2


Hervorheben möchte ich auch die ersten Kapitel vom Buch, denn durch das stürmische Gewitter, den Gruselfilmen und Alis schreckliche Flashbacks, schwappte die stimmungsvolle Atmosphäre aus der Geschichte hinaus und umhüllte mich damit regelrecht. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wieder voll im Geschehen drin. 

Falls ihr also Sorgen habt ihr könntet Schwierigkeiten haben von einem Band zum nächsten zu wechseln, dann kann ich euch sagen, diese Sorgen sind unbegründet. 

Die Autorin entlässt euch in Band 1, nimmt euch aber sofort wieder bei der Hand im nächsten Band. 


Die Charakter sind wie immer: feurig, laut und lebendig. 

Die Story ist spannend und nervenaufreibend. 

Und das Ende hält ein kleines Easteregg für euch bereit, eine kleine Anekdote fürs Herz. 

Die Geschichte, die das Buch erzählt ist grausam, sie wird sich in euer Herz brennen.

Aber das Ende fühlt sich an wie die lang ersehnte Sonne nach einem düsteren, grauen, regenverhangenen Tag☀️


📖Fazit:

Das Buch brennt sich in dein Herz🔥


Insgesamt: 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘