♥️SPEZIALEMPFEHLUNG♥️ - Rabenkuss

Quelle: Planet!
⚜️Rezension⚜️
📖Titel: Rabenkuss
📖Autorin: Anja Ukpai
📖Verlag: Planet!
📖Seitenanzahl: 302
📖Preis: 14,99 €
📖Inhalt:
June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jacob dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr?

📖Meinung:
Ich bin wieder einmal verliebt...😍
Und zwar in dieses Buch 'Rabenkuss'!😊
Okay na schön und vielleicht auch ein bisschen in Jacob😂

'Rabenkuss' ist der 2. Teil von 'Rabenherz' und ist spannend wie eh und je!😊
June Adams ist dem Rätsel um den Rabenlord ganz nah!
Zusammen mit ihrer Tante Phoebe und ihrer Freundin Emma kann es schon mal chaotisch werden, aber den Orakelkeksen von Tante Phoebe liegt immer ein wahrer Kern zu Grunde!✨
Würdet ihr denn daran glauben?😉

Die Charaktere scheinen allesamt lebendig, durch ihre eigene individuelle Art.
Der Schreibstil geht von humorvoll, spannend, traurig bis hin zu gruselig und liest sich ohne Probleme!📝
Außerdem bleibt es bis zum Ende hin spannend, weil erst da verraten wird, was wirklich hinter dem Ungeheuer im Mortlock Park steckt.🌲
Ich persönlich würde mich schon von der Geisterkatze am Friedhof zu Tode erschrecken lassen😂👻
Aber ich liebe den Reiz!😊
Und genauso neugierig wie ich, war wohl auch June, als sie sich in den Mortlock Park wagt... in dem es heißt, dass Schüler spurlos verschwunden sind.
Der Gruselfaktor ist also gegeben!😄
Wen Friedhöfe und geheimnisvolle Rätsel genauso magisch anziehen wie mich, dann gratuliere!

Hier ist mein ganz persönlicher Orakelkeks🍪 für dich:

Du bist auswählt worden den Mortlock Park zu betreten. Gehe deiner Bestimmung nach und blicke deinen Ängsten ins Auge.


📖Fazit:
Ich empfehle dieses Buch JEDEM der das hier liest!😊
Wirklich:
Wenn ihr nichts bereuen wollt, dann entscheidet euch für das Abenteuer mit June !
Wer wagt sich als erster in den Mortlock Park?🌲✨

➡️Insgesamt: 🌟5 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘