⚜️Rezension zu 'Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit'⚜️

⚜️Rezension⚜️

📖Titel: Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit
📖Autorin: Rose Snow
📖Verlag: Ravensburger Verlag
📖Seitenanzahl: 415
📖Preis: 17,99 €
📖Inhalt:
June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

📖Meinung:
Wie der Titel schon verspricht:
Gewähre diesem Buch nur einen Augenblick lang Zeit und du bist ihm verfallen - für immer.💞
Wenn June -die Hauptperson- mir jetzt in die Augen sehen würde wüsste sie es wäre die Wahrheit.
Denn June kann genau das:
Mit nur einem Blick kann sie die Lüge von der Wahrheit unterscheiden.
Ich fand die Geschichte um Cornwall und Green Manor, den alten Gemäuern sehr geheimnisvoll und auch viele Charaktere im Buch sind Geheimniskrämer😊
Mit June zusammen auf die Suche nach Antworten zu gehen ließ den Spannungsfaktor stark nach oben schellen!🌟 Mir war das Buch nie zu langweilig, sodass ich es schon in wenigen Tagen beendet hatte. Was vielleicht auch an den ein oder anderen männlichen Charakter mit blauen Augen lag😜💙
Welcher genau das war? Im Buch lernt ihr sie kennen😉
Ganz toll fand ich also, die geheimnisvolle Atmosphäre die einen umfängt, sobald man ins Buch abtaucht!
Und was meinen Geschmack natürlich perfekt trifft: Es wird gemunkelt, dass etwas auf Green Manor sein Unwesen treibt👻
Gruselig😳
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das letzte Kapitel meiner Meinung nach zu schnell abgehandelt wurde...
Dafür riss das die paar Schlusszeilen am Ende wieder raus. Aber was ich genau meine seht ihr, wenn ihr das Buch selbst lest!📚💓
Also hopp hopp, June wartet auf euch, um euch mit nach Cornwall zu nehmen😊🌊🌲

📖Fazit:
Das echt wunderschöne Cover täuscht nicht: Dahinter verbirgt sich etwas großes!😍
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Ravensburger Buchverlag!📚💓

➡️Insgesamt:🌟5 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘