🔥❄️Rezension zu ‚Fire&Frost - Vom Feuer geküsst‘❄️🔥

Quelle: Ravensburger Verlag
🔥Rezension❄️

📖Titel: Fire & Frost - Vom Feuer geküsst
📖Autorin: Elly Blake
📖Verlag: Ravensburger Verlag 
📖Seitenanzahl: 444
📖Preis: 17€ 
📖Inhalt:
Ruby und ihre große Liebe Arcus haben den Thron des Frostkönigs zerstört, doch bis zum Frieden zwischen Firebloods und Frostbloods ist es noch ein weiter Weg. Zudem wurde ein Schattenwesen entfesselt, das mordend durchs Königreich zieht. Um es zu besiegen, muss Ruby ins Reich der mächtigen Feuerkönigin reisen - an der Seite des draufgängerischen Firebloods Kai, der eine unbekannte Sehnsucht in Ruby weckt ...

📖Meinung: 
Vorab: Bei diesem Buch stimmt einfach alles!😍
Der 2. Teil steht dem 1. Band in nichts nach. 
Im Gegenteil: Ich persönlich würde sagen, dass die Fire&Frost Reihe zunehmend besser wird, auch wenn mich Band eins schon vom Hocker gerissen hat😊
Dieses Buch punktet in so vielerlei Hinsicht: 
  • Der Schreibstil ist einwandfrei und geht runter wie Öl, wie so manche zu sagen pflegen😉📝
  • Spannungsaufbau garantiert ❗️Denn genau das sollte ein 5 Sterne Buch mitbringen: Als Leser möchte man weiterlesen. Man selbst ist bis zum Zerreißen gespannt und kann seine Neugier erst dann stillen, sobald man sich Fire&Frost geschnappt hat🔥👏🏻
  • Die Charaktere? Allesamt liebenswert💕 Ihr wollt ein Buch, in der eine Liebesgeschichte nicht fehlen darf? Hier mit Ruby und Arcus schmilzt selbst das frostigste Herz❤️❄️

Aber selbst wenn ihr gar nicht so auf Liebesgeschichten zwischen den Charakteren steht, kann ich euch besänftigen, denn die Lovestory steht nicht primär im Vordergrund und ist auch über die Geschichte verteilt nicht zu präsent. 

❤️ Alles in allem: WOW ❤️
Hier mit Fire&Frost habe ich für mich eine Reihe gefunden, die ich ganz bestimmt nicht nur einmal lesen werde😇📚

📖Fazit: 
Wenn ich euch eines mit auf dem Weg geben kann: 
Bitte greift bei eurem nächsten Besuch in der Buchhandlung zu Fire&Frost!🔥❄️
Denn nicht nur das Cover verzaubert😍



➡️Insgesamt: 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 ⬅️

Vielen Dank an Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘