🌟Rezension zu ‚Ein Augenblick für immer - Das zweite Buch der Lügenwahrheit‘🌟

Quelle: Ravensburger Verlag
🌟Rezension🌟

📖Titel: Ein Augenblick für immer - Das zweite Buch der Lügenwahrheit 
📖Autorin: Rose Snow 
📖Verlag: Ravensburger Verlag 
📖Seitenanzahl: 436
📖Preis: 17,99 €
📖Inhalt:
„Was ist das Problem?“, hauchte ich. 
Er beugte sein Gesicht zu meinem hinunter, bis sich unsere Lippen ganz nah waren. „Du bist mein Problem, June Mansfield.“
Mich erfasste ein sanfter Schwindel. „Von Problemen sollte man sich fernhalten.“
„Das habe ich versucht.“ Er strich mir eine feuchte Haarlocke aus dem Gesicht. Ein leises Seufzen entfuhr mir, als seine Finger dabei meine Haut streiften. Erschrocken wich ich zurück. 
Das ging so nicht. Er konnte nicht einfach hereinkommen, mich sein Problem nennen und mir dann mit einer einzigen Berührung ein Seufzen entlocken. Entschlossen hob ich das Kinn. „Vielleicht solltest du jetzt gehen, es ist spät und du brauchst sicher keine neuen Probleme.“ 
Blake starrte mich an. Er bewegte sich keinen Millimeter. „Du hast recht“, erwiderte er schließlich. „Aber vor manchen Problemen kann man nicht davonlaufen.“

June glaubt nicht an den mysteriösen Fluch, der ihr angeblich verbietet, mit Blake oder Preston zusammenzukommen. Mit ihrer Freundin Lilly sucht sie nach Antworten – und spürt gleichzeitig, dass ihre Gabe der Lügenwahrheit immer stärker wird.

📖Meinung: 
Ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage, dass die Reihe mit zu den außergewöhnlich schönsten
 Cover gehört!😍
Sie sind wahre Hingucker im 
Bücherregal😉📚 
( ups, da meldet sich die Coverkäuferin in mir zu Wort😳😂💗)

Was die Charaktere angeht kann ich nur gutes sagen☺️
Ich habe oft herzlich gelacht vor allem wegen Prestons Art! Ihn kann man irgendwie nur gern haben😂🤷‍♀️
Meine Lieblingsstelle von ihm im Buch: 
Als Preston Lillys Grandma nach Kuchen fragt, da er davon ausgeht, dass alle älteren Damen Kuchen zuhause haben😂🍰🍪
Aber liest es selbst, mich jedenfalls hat die Stelle besonders zum schmunzeln gebracht😊
Generell alle Charaktere wirkten auf mich so echt, als würde ich von echten Freunden lesen, statt von erfundenen Figuren💗
Das fand ich besonders schön, weil sich die Handlung ganz so wie im echten Leben abspielte: 
Frei und unberechenbar !

Auch das Ende konnte ich nicht vorhersehen, was der Spannung nur zugute kam😊🔥
Wer sich am Schluss als der Bösewicht entpuppte, hat mich tatsächlich überrascht😨

Gewünscht hätte ich mir aber aber mehr geheimnisvolle Momente: 
Von dem Spuk, der im 1. Teil erwähnt wurde war leider keine Spur ... 
Die Auflösung von der „ Frau im grünen Mantel“ die angeblich durch Green Manor spukt, empfand ich als sehr ... ernüchternd😅 
Gerne hätte da etwas gruseliges auf den Leser warten können 😉👻

📖Fazit:
Es fesselt dich, es bringt dein Herz zum stolpern und es lässt dich erst wieder los, wenn du den Epilog beendet hast!😊💗


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an den Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘