🦄Rezension zu ‚KURT - Wer möchte schon ein Einhorn sein?‘🦄

🦄Rezension🦄
📖Titel: KURT - Wer möchte schon ein Einhorn sein?
📖Autorin: Chantal Schreiber
📖Verlag: ellermann im Dressler Verlag
📖Seitenanzahl: 104
📖Preis: 14€
📖Inhalt:
Einhorn-Trend? Voll peinlich, sagt Kurt.
Ein nerviger Vogel, eine Prinzessin, die den Prinzen vermöbelt und Kurt, ein widerwilliges Einhorn, das rosa Glitzersternchen und Pupse mit Rosenduft voll peinlich findet - da bleibt kein Auge trocken. Aber was hilft's, am Ende wird Einhorn Kurt mithilfe von Vogel Trill und den Ninja-Goldfischen die entführte Prinzessin Floh natürlich doch retten, rosa Fell hin oder her.

📖Meinung: 
Ob ich als 20 jährige noch Kinderbücher lese? Nein eigentlich nicht😂
Aber wenn die Lieblingsautorin eins rausbringt, dann sind alle Grenzen egal!😂💗

Fest stand: Ich wollte das Einhorn-Buch über Kurt lesen!😊
Und ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, Chantal Schreiber ist eine Star-Autorin😍
Quelle: chantalschreiber.com

Mit so viel Witz und gnadenlosen Humor habe ich selten Bücher gefunden! 
Ihr versteht also, dass ich gar nicht mehr tun kann, als auch dieses Kinderbuch hochzuloben😊
Kurt ist ein Einhorn, aber möchte eigentlich gar keines sein, weswegen er mit seiner miesepetrigen Art für mehrere Lacher sorgt😂
Alleine diese Konstellation hat mich schon begeistert! Das Buch geht über 100 Seiten und diese habe ich sehr genossen😊
Ich denke das Buch wird definitiv auch bei meinen zukünftigen Kindern - bis dahin darf es aber gern noch dauern😂- in Einsatz kommen! 
Es ist ein Kinderbuch, das nicht nur Kinderaugen strahlen lässt, sondern auch die Erwachsenen gleich mit belustigt 😉
Was will man mehr?😍

📖Fazit:
So viel Humor, ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht!😊
Volle 5 Sterne - wie immer bei Büchern von Chantal Schreiber😍


➡️Insgesamt: 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟⬅️

Danke an die Autorin, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘