👑Rezension zu ‚One True Queen‘👑

👑Rezension👑

📖Titel: One True Queen - Von Sternen gekrönt
📖Autorin: Jennifer Benkau
📖Verlag: Ravensburger Verlag 
📖Seitenanzahl: 509
📖Preis: 18,99 €
📖Inhalt:
In dieser Welt sterben Königinnen jung.

Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

📖Meinung: 
Was soll ich sagen? Immer wenn mein Blick auf das Cover fällt, bin ich erneut hingerissen😍
Das Cover spricht mich definitiv an und auch der Klappentext hat mich definitiv angelockt! 

Und so wird es keinen verwundern, dass ich auch von der Geschichte angetan war und diese unfassbar gerne verfolgt habe😊
Ich liebe ja Jugendbücher mit einem Hauch von Fantasy, auch wenn es hier bei „One True Queen“ doch mehr war als ein Hauch haha☺️
Nichtsdestotrotz hatte die Story Spannung, Originalität und viel Neues zu bieten. 
Muss nur sagen, dass das Dramatische gerne noch etwas mehr an meinen Nerven hätte zerren können, damit ich dem Buch wirklich komplett verfallen wäre. 
So fehlte mir manchmal der Drang weiterzulesen. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt, denn ansonsten habe ich „One True Queen“ definitiv für mich gewonnen !😍💗
Mir gefiel alles: Der Schreibstil, die Idee des Buches und die Umsetzung, als auch alle Charaktere! 
Da ist es klar, dass ich Band 2 natürlich auch mein eigen nennen werde, sobald es erscheinen wird 😍
Quelle: Ravensburger Verlag
Ich empfehle es euch wärmstens!!!

📖Fazit:
Hach! Das traumhafte Cover hält definitiv was es verspricht💗
Hin und wieder hätte es für meinen Geschmack sogar gerne noch etwas dramatischer sein können😉


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an den Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘