🔥Rezension zu ‚Tease & Please - Befreit und Bereit‘🔥

🔥Rezension🔥

📖Titel: Tease & Please - Befreit und Bereit
📖Autorin: Philippa L. Andersson
📖Seitenanzahl: 270
📖Preis: 9,99 €
📖Inhalt:
Sei deinen Freunden nah,
aber deinen Ex-Freunden näher.
Zumindest dem richtigen …

Das Letzte, was das Tease & Please gebrauchen kann, ist es, im Fokus der Medien zu stehen. Schließlich gilt für die hochkarätigen Mitglieder des berüchtigsten Klubs der Stadt: Was im Tease & Please passiert, soll auch im Tease & Please bleiben …
Als eine Kundin Nathan Hard, einem Angestellten des Klubs, Körperverletzung vorwirft, schrillen deshalb in der Rechtsabteilung alle Alarmglocken.
Um Schaden vom Klub abzuwenden und Nathan zu entlasten, soll die externe Anwältin Lexy Carter den Fall übernehmen.
Aber niemand hat damit gerechnet, dass Nathan und Lexy eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.
Wird Lexy den Fall trotz allem übernehmen?

📖Meinung: 
„Tease & Please“ ist mein erstes Buch der Autorin, deswegen war ich ganz neugierig, ob es meinen Geschmack trifft.
Es gehört natürlich nicht zu den gewöhnlichen Jugendbücher, die ich sonst immer lese, denn dieses Buch stammt außerdem aus dem Genre Dark Romance. Bedeutet: Keine Zeit, um prüde zu sein!😂

Im Buch gibt es einige erotische Szenen, aber das schöne dabei war, dass selbst wenn es mal etwas gewöhnungsbedürftig zuging, es nie schlimm „brutal“ wurde. Ich persönlich habe immer noch eine gewisse Leidenschaft und Liebe dahinter entdeckt, die die Charaktere verbindet. Und das ist beim Genre Dark Romance nicht immer der Fall. Deswegen hier ein großer Pluspunkt von meiner Seite!😊
Aufgrund der vielen Erotikszenen wird hier natürlich auch die Spannung groß geschrieben, das kann ich nicht leugnen !😂🔥

Auch mit den Charakteren bin ich beim Lesen gut klargekommen, sodass mir nichts negativ aufgefallen ist☺️
Philippas Schreibstil ist einwandfrei mitzuverfolgen und dadurch, dass die Kapitel abwechselnd von Nathan uns Lexy erzählt werden, können wir Leser beide Charaktere in ihrem Kern kennenlernen. 

Einen Kritikpunkt muss ich aber loswerden, denn irgendwie fehlte mir auch die Tiefe, um wirklich emotional mitgerissen zu werden. Nichtsdestotrotz eine Story, bei der es laut zu knistern beginnt! 🔥

📖Fazit:
Quelle: Amazon.de
Ein außergewöhnliches Buch, bei dem man seine prüde Seite eher mal wegschicken sollte! Denn hier knistert es ordentlich 🔥
Ein wenig fehlte mir die Tiefe, um wirklich in der Geschichte anzukommen, aber das tut der Spannung keinen Abbruch! 


➡️Insgesamt:🌟4 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an mainwunder für die tolle Kampagne zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘