💔Rezension zu ‚Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird‘💔

 📚Rezension📚💔


📖Titel: Lost Hearts - Wenn aus Rache Liebe wird

📖Autorin: Estelle Markame 

📖Verlag: Heyne Verlag 

📖Seitenanzahl: 330

📖Preis: 9,99 €

📖Inhalt:

Wenn Vanessa Spaß haben will, trifft sie Harrison. Eine feste Beziehung sucht sie allerdings nicht, sonst endet sie noch wie ihr Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter überhaupt nicht mehr auf die Beine kommt. Als Harrison doch mehr will, serviert Vanessa ihn ab – mit ungeahnten Folgen: Der gekränkte Harrison veröffentlicht ein Nacktvideo von ihr, das viral geht. Vanessa traut sich erst kaum mehr aus dem Haus und schwört dann Rache. Einen unerwarteten Komplizen findet sie in dem attraktiven Kai, der seine ganz eigenen Gründe hat, Harrison zu hassen. Über den finsteren Plänen, die sie zusammen schmieden, kommen sie sich näher. Und plötzlich muss sich Vanessa doch dem wichtigsten aller Gefühle stellen: der Liebe ...


📖Meinung: 

„Lost Hearts - Wenn aus Liebe Rache wird“ war mein erstes Buch der Autorin. 

Und ich war positiv überrascht!😊


Es hatte alles, was mich bei einem Buch reizt:

Eine spannende Story mit überraschenden Wendungen, Humor und eine Lovestory. 

Würde es deswegen auch definitiv weiterempfehlen, da es so erfrischend jugendlich ist und mich total in Partylaune versetzt hat! 

Ich kann mich also weder über den Schreibstil, die Charakter noch die Storyline beschweren. 


Was mich aber davon anhält dem Buch statt 4 Sternen die vollen 5 zu geben? 

Fünf Sterne Bücher sind für mich ganz besonders. Und „Lost Hearts“ ist ein absolut tolles Buch, aber es wird noch in meine Jahreshighlight - Liste eingehen. Dafür fehlte mir doch das außergewöhnliche. 


Ich werde weiterhin Bücher der Autorin lesen und freue mich schon vielleicht dann doch bald unvergessliche 5 Sterne vergeben zu können!☺️


📖Fazit:

Hier kommt Partylaune auf😍🎉

Liebe die Atmosphäre im Buch, auch wenn es nichts außergewöhnliches war.


➡️Insgesamt:🌟4 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an den Verlag und die Agentur ehrlichanders für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘