🌸Rezension zu ‚Never Let Me Down‘🌸

🌸Rezension🌸


📖Titel: Never Let Me Down

📖Autorin: Sarina Bowen

📖Verlag: LYX Verlag

📖Seitenanzahl: 398

📖Preis: 12,90 €

📖Inhalt:

When everything wrong turns right


Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter begegnet die junge Rachel das erste Mal ihrem leiblichen Vater Freddy Ricks - dem größten Rockstar der Welt.Nicht nur betritt sie damit eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit, sondern Freddy erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein Studium am Claiborne College in Vermont. Dort verliebt sie sich in ihren Tutor Jake. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann...


📖Meinung: 

In das Cover hab ich mich verliebt, in die Story leider nicht...


Schon am Anfang hatte ich meine Probleme ins Buch reinzufinden. Die Geschichte von Rachel - unserer Hauptperson - ging schleppend voran. Ich glaube das war auch der Grund, warum ich relativ lange gebraucht habe, um das Buch zu beenden. 

Mir fehlte der Schwung, die Frische, die Spannung. 

Dazu kommt, dass ich mit Rachel nicht warm wurde. Ich konnte sie irgendwie nicht... greifen. Sie war einfach zu eindimensional. 

Mit den anderen Charakteren sah es da nur wenig besser aus. 

Am meisten mochte ich aber Rachels Mitbewohner, die ein wenig frischen Wing mitbrachten.

Und auch Jake, mit dem sich eine Lovestory anbahnt, fand ich süß und gut gelungen. 


Ich habe von vielen Lesern viel Begeisterung für die Autorin mitbekommen, weswegen mich das Buch sehr enttäuscht zurücklässt. 

Am allermeisten fehlte mir aber der Höhepunkt, der war nämlich so gar nicht vorhanden. 

Das Buch war einfach „lasch“. 

Hier fehlte es an mehreren Stellen. 


📖Fazit:

Das Potenzial der Geschichte wurde kaum ausgenutzt... für mich fehlte die Spannung.


➡️Insgesamt:🌟3 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘