🖤Rezension zu ‚Fire&Frost - Von der Dunkelheit geliebt‘🖤

🖤Rezension🖤

📖Titel: Fire&Frost - Von der Dunkelheit geliebt 
📖Autorin: Elly Blake
📖Verlag: Ravensburger Verlag 
📖Seitenanzahl: 446
📖Preis: 17 €
📖Inhalt:
Der grausame Gott Eurus bedroht die Welt der Firebloods und Frostbloods. Um ihn aufzuhalten, kehrt die Feuerkriegerin Ruby zurück ins Reich des Frostkönigs – zusammen mit Arcus, den sie liebt, und Kai, der ihre Feuergabe teilt ...
Ruby, Arcus und Kai läuft die Zeit davon. Um den grausamen Gott Eurus daran zu hindern, auch die letzten Schattenwesen zu entfesseln, müssen sie das Tor des Lichts finden. Darum reisen sie zurück nach Tempesien, Arcus’ Königreich, wo ein neuer, skrupelloser Herrscher die Macht an sich gerissen hat. Als Ruby einem alten Feind gegenübersteht, droht das dunkle Wesen, das in ihr schlummert, zu erwachen …

📖Meinung: 
Zuerst muss ich sagen, dass die Cover der „Fire&Frost“ Reihe wunderschön sind und super zusammenpassen😊
Ich liebe das an Bücher!
Teil 1 der Reihe hat mich zwar begeistert aber erst mit Teil 2 war ich vollends überzeugt😍 

Mir bleibt nichts anderes übrig als volle 5 Sterne zu vergeben🌟
Als Finale der „Fire&Frost“ Trilogie hatte es so viel Spannung zu bieten, es war also ein richtiger Pageturner !📖🔥
Außerdem kommen hier alle die nach süßen Bookboyfriends aus sind auf ihre Kosten!
Arcus, der Frostkönig, der zwar ein Frostblood ist und damit genauso eine Eiseskälte ausstrahlt, schafft es jedes noch so verhärtete Herz zum schmelzen zu bringen und sei es nur ein kleines bisschen😉

Die Frage ist jedoch wessen Herz Ruby mehr begehrt: Arcus‘ oder Kais ? 
Im Finale dieser atemberaubenden Reihe findet ihr die Antwort😊

Auch die Götter spielen in diesem dritten Teil eine besondere Rolle, was ich nochmal sehr interessant fand, vor allem als man den Hintergrund der Entstehungsgeschichte der Fire- und Frostbloods erfuhr.
Quelle: Ravensburger Verlag
Was ich mir vielleicht ein kleines bisschen mehr gewünscht hätte wäre mehr Nähe zwischen Arcus und Ruby. Ich hätte gern von ein paar mehr tiefgreifenden Gefühlen zwischen den Charakteren gelesen. Aber da die Spannung so präsent war, gebe ich dennoch 5 Sterne, weil es ein Leseabenteuer war, zu dem ich sehr gerne angetreten bin💕

📖Fazit:
Die Reihe wird von Teil zu Teil nur noch stärker!💕


➡️Insgesamt: 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘