👑 Rezension zu ‚One True Queen - Aus Schatten geschmiedet‘👑

Quelle: amazon.de
👑Rezension👑

📖Titel: One True Queen - Aus Schatten geschmiedet 
📖Autorin: Jennifer Benkau
📖Verlag: Ravensburger Verlag
📖Seitenanzahl: 540 
📖Preis: 18,99 €
📖Inhalt:
In einer anderen Welt ist Mailin eine zum Tode verurteilte Königin, doch in Irland ist sie nur das Mädchen, das kürzlich aus einem rätselhaften Koma erwacht ist. Obwohl ihr dort der Tod droht, sucht Mailin verzweifelt einen Weg zurück in ihr Königreich Lyaskye – zurück zu ihrer großen Liebe Liam, dem Lügner und Herrn der Diebe, der Mailins Herz in seinen Händen hält und ihr wortwörtlich den Schlaf raubt. Denn zwischen ihnen besteht eine dunkle Verbindung, ein magisches Band, das Mailin Liams Träume miterleben lässt. Und diese Träume werden zunehmend bedrohlicher. Um nach Lyaskye zurückzukehren, braucht Mailin allerdings ausgerechnet Nathaniel, den Königskrieger und Weltenspringer, dem sie das Herz aus der Brust gerissen hat …

📖Meinung: 
Schon Teil 1 habe ich gemocht und gleich weiterempfohlen!😊
Von daher war ich sehr gespannt auf den Folgeband und damit auch letzten Band der Dilogie📚

Ich liebe immer noch die Fantasywelt „Lyaskye“, denn hier regieren nur Königinnen und diesen ist es bestimmt zu sterben, sobald die Zeit reif ist. 
Das Buch bietet Spannung keine Frage, aber ab und zu hab ich mich doch erwischt, wie ich mit den Gedanken abschweife, wenn die Handlung an Tempo verliert und Mailin - die Hauptperson - ihren eigenen Gedanken nachhängt. Nichtsdestotrotz sorgt die Autorin für ordentlich Action, sodass man durchaus großen Spaß am Lesen von „One True Queen“ hat😍
Mailin als unsere Hauptfigur, wächst über sich hinaus und entwickelt sich zu einer Persönlichkeit, welche einer wahren Königin gerecht wird.
Liam ist immer noch ein ausgeklügelter Charakter, der mitunter zu meinen liebsten im Buch gehört. Und seine Liebe zu Mailin lässt auch den Leser nicht kalt.
Alle Charaktere sind wirklich sehr lebensecht und bringen frischen Wind in die manchmal stockende Handlung. 

Ich bin froh noch ein letztes Mal zusammen mit Mailin nach Lyaskye zurückgekehrt zu sein, denn das Finale ist wie ein Feuerwerk im Herzen!☺️🎆


📖Fazit:
Für Fantasyherzen ist diese Reihe genau richtig!💗 
Ein wenig langatmig zwischendurch, aber das ist meckern auf hohem Niveau!
Ein Finale, das als Feuerwerk im Leserherz nachprickelt!🎆


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an Ravensburger Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘