👑Rezension zu ‚A princess, stolen‘👑

👑Rezension👑


📖Titel: A princess, stolen

📖Autorin: Mila Olsen

📖Seitenanzahl: 297

📖Preis: 12,90 €

📖Inhalt:

Willa ist die Tochter eines Milliardärs.

Er besitzt nur das, was er am Leib trägt.

Willa fehlen Erinnerungen.

Seine sind schwarz wie der Tod.


Willa ist neunzehn, außergewöhnlich feinfühlig und der Liebling ihres Dads, einem der reichsten Männer Amerikas. Als sie gezwungen wird, sich einer Bande skrupelloser Entführer auszuliefern, wird sie aus ihrem goldenen Käfig direkt in Dreck und Finsternis katapultiert. Wochen des Schreckens folgen, denn die Männer bringen ihr nur Verachtung entgegen. Vor allem ihr junger brutaler Anführer scheint sie abgrundtief zu hassen.


Die Frage ist nur, warum?

Und – kann sie daran etwas ändern?

Kann aus Hass Liebe werden?


📖Meinung: 

Krass! Okay als klassische Coverkäuferin, war ich sowieso schon verliebt in das Buch, aber als ich dann zu lesen begonnen habe, hat es mir auch die Geschichte angetan😍


Muss ehrlich sagen, dass es bisher noch kein Buch geschafft hat mich so nervös werden zu lassen, sodass ich es immer wieder weglegen musste. Das Buch startet ja recht zeitig mit der Entführung der Milliardärs Tochter und genau das war auch der Punkt, der meinen Blutdruck in die Höhe hat schießen lassen😳🔥

Ich wollte nichts anderes, als Willa - unserer Hauptperson - zuzurufen, nicht das Hotel in der ihre Geburtstagsparty stattfand, zu verlassen. Denn dann wäre sie auf sich allein gestellt und schutzlos. Als Leser wusste ich aber natürlich schon, dass es leider doch so kommen würde und genau das machte mich rasend😂

Wirklich - großen Respekt an die Schreibkunst der Autorin, eine solche Atmosphäre mit Worten zu schaffen!


Gefallen hat mir auch, dass die Entführung nicht einfach willkürlich auf Willa fiel, weil ihr Vater ein sehr reicher Mann war, nein, die Entführer buhlten um etwas anderes als Geld, nämlich: Gerechtigkeit !

Diese Vorgeschichte verlieh der Story viel Tiefe. 


📖Fazit:

Das Cover lockt an, aber die Geschichte ist das, was fesselt😍🔥


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an mainwunder für diese wunderschöne Kampagne!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘