💍Rezension zu ‚What if I fall‘💍


  Rezension💍

Hier kommst du zum Buch!


📖Titel: What if I fall 

📖Autorin: Louisa Beele

📖Seitenanzahl: 316

📖Preis: 14,99 €

📖Inhalt:

Sag einfach ja!

Ich werde ihn sowieso heiraten, auch wenn ich ihn noch nie zuvor gesehen habe.

Ich dachte, jetzt wo ich endlich den einflussreichen Klauen meines Vaters entronnen bin, wäre ich frei. Doch um meine Unabhängigkeit zu bewahren, muss ich mich erneut in die Hände eines Mannes begeben, denn eine Heirat ist mein einziger Ausweg. Wie hätte ich ahnen können, dass mein Ehemann weit mehr in mir berührt, als ich jemals bereit war zuzulassen?


📖Meinung: 

Oh oh! 

Heiraten aus Liebe war gestern! 

Alice und Ryan entscheiden sich für eine Scheinehe zum Zweck. 

Wie das, fragt ihr? Nun ja, Ryan muss sich verheiraten, um seinen Aufenthalt in den USA zu genehmigen und Alice braucht dringend einen Ehemann, um ihr Erbe antreten zu können.

Und genauso spannend wie das klingt, ist auch der Rest vom Buch „What if I fall“ von Louisa Beele.


Uff - also ich bin ehrlich, es hat nicht lange gedauert, bis mir Gänsehaut über den Körper gekrochen ist, denn als Alice auf den Altar zuschreitet, ist dies der Moment, in dem sie zum ersten Mal in die Augen ihres zukünftigen Bräutigams blickt. Ich danke der Autorin für diese großartige Plotidee !😍

Witzigerweise erinnert es mich an die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“, die glaub ich immer noch im Fernsehen ausgestrahlt wird.


Alice sowie Ryan sind eigenständige, lebendige Charaktere mit Tiefgang. Charakter ohne dies haben hier anscheinend Hausverbot 🤫 

Hach - ich fand vor allem die Seiten direkt nach der Trauung absolut amüsant, wie die beiden versucht haben das vertraute, verliebte Ehepaar zu mimen, das alle in ihnen sehen.

Die ersten 100 Seiten vergingen wie im Flug und ehe ich es mich versah, hatte ich schon die Hälfte des Buches durch. 

Wirklich top!


Das einzige was ich als Kritik anmerken würde, ist das abrupte Ende, das sich angefühlt hat, als würde mir jemand die Tür vor der Nase zuknallen - extrem ausgedrückt 😂

Ich hatte gedacht es würde noch etwas weitergehen, stattdessen liefert die Autorin uns einen 1a Cliffhänger auf dem Silbertablett. 

Aber im Endeffekt heißt das nur eins:

Teil 2 „What if I fly“ wartet schon auf uns ☺️


📖Fazit:

Hochzeit auf den ersten Blick! 

Dieses Abenteuer und mehr wird einem hier in „What if I fall“ geboten.


Insgesamt: 4 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘