💥⏳Rezension zu ‚Zeitsprung III‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension⏳💥


📖Titel: Zeitsprung III

📖Autorin: Rose-Lise Bonin

📖Seitenanzahl: 302

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Nachdem Shane Rhapsodys Geheimnis entdeckt hat, ist das Vertrauen zwischen den beiden Mondmenschen zerstört. Doch sie haben keine Zeit an ihrer Beziehung zu arbeiten, denn die Welt steht vor Yieros nächstem großen Angriff. Nur Eines kann ihn von seinem Plan abbringen: Shane soll ihm in einer Woche ausgeliefert werden. Das Wettrennen gegen die Zeit beginnt, denn jetzt müssen sich Freunde und Feinde zusammen-schließen, um ein für alle Mal Yiero zu besiegen. Während Rhapsody sich immer unschlüssiger über ihre eigenen Beweggründe wird, nähert sie sich mehr und mehr dem unvermeidlichen Kampf. Die Grausamkeit wird endlich ein Ende finden - aber nicht ohne Opfer.


📖Meinung: 

Finale ! 😍

Oh dieses Wort alleine löst schon ganz viel Aufregung aus! 


Und genauso erging es mir, als ich schließlich den finalen Band der Zeitsprung Trilogie aufklappte und zu lesen begann. 

Der erste Absatz hat es mir so angetan, weswegen ich ihn euch nicht vorenthalten kann. Lest selbst: 


>>Wenn man mit dem Feuer spielt und sich verbrennt, schmerzt es, und man hält sich zukünftig von der gefährlichen Flamme fern. Doch man liebt dieses flackernde Licht, man sehnt sich so sehr nach der Gefahr, dem Risiko, der Leidenschaft ... und blickt dann auf die Narbe. 

Und so erging es mir mit Shane.<<


Da ziehen sich doch gleich wieder meine Mundwinkel nach oben, wenn ich an den Anfang des Buches zurückdenke ! ☺️

Die Autorin lässt hier im letzten Band definitiv nichts anbrennen, es geht alles gleich Schlag auf Schlag, ein Ereignis jagt das nächste. Langeweile hat hier Hausverbot 🤫


Ich war die ganzen Seiten über so geladen - ich wollte wissen, was das Finale für uns bereit hält! Und oh liebe Leute... es hält jede Menge für uns bereit, vielleicht sogar zu viel, aber ich möchte ja nicht spoilern. 

Die Spannung ist also das gesamte Buch über auf einem hohen Level, doch am Ende schmeißt die Autorin sozusagen eine Granate und lässt sie erst auf der letzten Seite hochgeh- BBBAAAMM 💥


Jap, so ungefähr habe ich mich auch beim Lesen gefühlt😂

Ein ehrenvolles Ende, für eine ehrenvolle Trilogie! 

Wo die Funken am Ende flogen, so haben sie mir aber doch in der Lovestory gefehlt. Sie waren zwar da, aber das Potenzial wurde nicht komplett ausgeschöpft. Gerade am Anfang: man hatte Shane im Glauben gelassen Rhapsody sei tot. Als er sie dann aber sieht, hatte ich mir mehr in seiner Reaktion erhofft. Immerhin liebt er sie und sie ihn. 


Nichtsdestotrotz für mich der beste Teil der Trilogie! 💥

Zum Schluss noch ein kleiner Insider, für alle, die die Reihe gelesen haben:

Gib niemals auf!

Vertraue niemandem. 

Lerne, zu unterscheiden ...


📖Fazit:

Ein ehrenvolles Ende, für eine ehrenvolle Trilogie! 💥


Insgesamt: 4,5 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘