🔎Rezension zu ‚Behind Bars - GefĂ€hrliches Verlangen hinter Gittern‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension 


📖Titel: Behind Bars - GefĂ€hrliches Verlangen hinter Gittern

📖Autorin: Marina Ocean

📖Seitenanzahl: 546

📖Preis: 17,99 €

📖Inhalt:

Ihr denkt, Knast ist easy? Ja, klar! Dann habt ihr absolut keine Ahnung!


Ich habe getötet! Aus gutem Grund? Urteilt selbst …

Nun bin ich ein Mörder, den man hinter Gittern weggesperrt hat. Dort bin ich in einer Hölle gelandet, in der meine WĂŒrde mit FĂŒĂŸen getreten wird. In der ich wie ein Tier behandelt werde. Umgeben von anderen Verbrechern und undurchsichtiger Korruption, muss ich tĂ€glich um mein nacktes Überleben kĂ€mpfen.


Und dann kommt sie. Ein neunmalkluges Psycho-MĂ€uschen.

Sie ist viel zu neugierig.

Sie kotzt mich an!

Und dummerweise geht sie mir so richtig unter die Haut. Fuck!


Es ist ihr Job, sich in mein verdammtes Hirn einzuklinken, doch dem Monster in mir ist sie sicher nicht gewachsen! Und der Gefahr, in die sie sich dadurch begibt, noch viel weniger … Doch niemand legt Hand an mein MĂ€dchen!


Sag mir, wie weit wĂŒrdest DU gehen, um andere zu beschĂŒtzen? 


📖Meinung: 

Achtung Triggerwarnung ! 

( fĂŒr das Buch, nicht die Rezension )


Im Buch wird es brutal und es gibt Abschnitte, bei denen Handlungen gegen den Willen der Protagonisten erfolgen. Auch erotische Szenen sind nĂ€her beschrieben. 



Los geht es mit der Rezension! 

Ich lese tatsĂ€chlich sehr wenige BĂŒcher, bei denen es sich um das Leben im GefĂ€ngnis dreht, von daher war ich neugierig wie es unserem Protagonisten ergehen wird. Gut sicherlich nicht, aber ich war nicht vorbereitet auf solch beleidigende Kommentare und DemĂŒtigung, derer sich unser Protagonist aussetzen muss. 


„Behind Bars“ ist mein erstes Buch, das ich von Marina Ocean lese, aber ich habe mich sofort mit ihrem Schreibstil in der Story zurechtgefunden und kann nur ihre außerordentlich gute Recherche loben. 

Die derbe Sprache ist zwar fĂŒr manch einen gewöhnungsbedĂŒrfig aber meiner Meinung nach passt es perfekt ins Setting und zeigt damit die harte RealitĂ€t. 


Raph und Ari wurden in ihrer Persönlichkeitsstruktur genauso gut ausgearbeitet wie die Handlung an sich.

Ich mag es, wenn Charaktere solch eine Tiefe genießen, denn so kann ich mich als Leser mehr fallen lassen und kann ihre GefĂŒhle zu meinen machen. 

Apropos GefĂŒhle: 

Eine Achterbahnfahrt wĂ€re noch harmlos! 

Danke an die Autorin, dass sie uns Lesern dieses Abenteuer beschert hat! 💗


Raphs Geschichte ist Ă€ußerst spannend, denn ... er ist ein Mörder. 

...na, merkt ihr schon wie ihr ĂŒber ihn urteilt? 

Mir erging es nicht anders, aber es gibt zu jeder Geschichte 2 Seiten. Falls ihr dem Ganzen auf die Spur gehen wollt, dann mĂŒsst ihr euch das Buch holen, denn weiter kann ich leider nichts verraten! 

Aber psst: es ist eh viel spannender selbst Detektiv zu spielen 😉



An letzter Stelle muss ich noch erklĂ€ren, warum es dennoch in meiner Bewertung nicht zu vollen 5 Sternen gereicht hat: 


FĂŒr meinen Geschmack verlieren sich unsere Protagonisten oft zu sehr in ihren Gedanken und das dĂ€mpft leider den ganzen „Flow“. 



📖Fazit:

Äußerst gut recherchiertes Buch, spannend und erfordert eine kleine Detektivarbeit đŸ€«

WĂ€ren die langen GedankengĂ€nge der Protagonisten kĂŒrzer getreten, wĂ€re es der bereits enthaltenen WĂŒrze im Buch noch zugute gekommen. 


Insgesamt: 4,5 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️đŸčSPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

đŸ’«Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘