🧛🏻‍♂️Rezension zu ‚Für immer wir zwei‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension 


📖Titel: Für immer wir zwei 

📖Autorin: Mila Paul

📖Seitenanzahl: 388

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Nur drei Dinge in meinem Leben sind sicher:

Erstens: 

Meine Geliebte Grace ist tot. Ich weiß das – sie starb in meinen Armen.

Zweitens: 

Ich darf mich nie wieder verlieben. Aber ich kann nur noch an Hanna denken.

Drittens: 

Ich bin ein Vampir. Und verdammt! Ich kann ihr Blut riechen…



📖Meinung: 

In die Geschichte kehrt man immer wieder gerne zurück! 

„Für immer wir zwei“ hat mir erneut gezeigt, warum ich Vampirromane schon immer so mochte: 

die Story ist zum Verlieben schön ❤️


Anfangs bin ich etwas in die verschiedenen Kapitel reingestolpert, da man nicht nur die Gedanken von Hanna und William mitlesen kann, sondern auch die der anderen Charaktere. 

Nach meiner anfänglichen Eingewöhnungsphase hab ich aber sehr gefallen gefunden an diesem Schreibstil. 


William verkörpert seine Rolle als Vampir einfach grandios, es steckt eine Mischung aus gruselig, heiß und gefühlvoll in ihm. Das perfekte Vampirrezept! 


Die Liebesgeschichte zwischen Hanna und William ist genauso gefühlvoll und ich wollte das Buch gar nicht zu Ende gehen lassen. Gut aber, dass bereits schon der nächste Teil auf uns wartet! Ich würde sagen: ran an Teil 2😍


📖Fazit:

Hier kommen alle Twilight und The Vamprie Diaries Fans auf ihre Kosten ! Und natürlich alle, die sich auf eine Vampirgeschichte freuen ! 


Insgesamt: 4,5 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘