❤️ Rezension zu ‚(M)Elodie & Cassian - Not anyone, just you‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension 


📖Titel: (M)elodie & Cassian - Not anyone, just you

📖Autorin: Cassandra Morningstar 

📖Seitenanzahl: 286

📖Preis: 12,90 €

📖Inhalt:

Die 24 jährige Elodie Marshall lebt ein strukturiertes und risikofreies Leben, an der Seite ihres milliardenschweren Vaters. Doch verwöhnt ist die junge Frau keinesfalls: Sie arbeitet hart in dem familiären Unternehmen und weiß genau was sie will. Nichts bleibt dem Zufall überlassen, bis ihr der charismatische, gutaussehende und mysteriöse Geschäftsmann Cassian Duncan über den Weg läuft. Als Elodie dann auch noch genau von jenem Mann entführt wird, der sich als skrupelloser und brutaler Mafiaboss herausstellt und sie zwingt, sich eine neue Identität zuzulegen, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.

Wird es der jungen Frau gelingen sich aus den Fängen ihres Entführers zu befreien? Und wird sie hinter Cassians desaströses Familiengeheimnis kommen, welches mit ihrer eigenen Vergangenheit auf erschütternde Art und Weise verknüpft zu sein scheint? Die Uhr tickt gnadenlos, denn der Mafiaboss hat nicht viel Zeit seinen Plan lange zu verfolgen. Das FBI ist ihm auf den Fersen, genauso wie seine dunklen Gefühle…


📖Meinung: 

Was war meine Erwartung zum Buch? 

Aufgrund des Titels und dem Klappentext wusste ich bereits, dass hier ein Dark Romance Buch auf mich wartet. Tatsächlich ist es nicht mein gängigstes Genre, aber ich lese es super gerne zur Abwechslung. 


Bereits im Klappentext wird die bevorstehende Entführung Elodies aus der Hand des skrupellosen Mafiabosses thematisiert. Da hatte mich das Buch soweit:

Ich musste es lesen ! 😍


Und das Vorwort der Autorin hatte mich nur dahingehend bestärkt: 

Hier spricht sie mitunter über die Anziehungskraft einer Frau gegenüber eines Mannes. Das Geheimnis liegt nicht darin sich aufreizend zu geben, sondern aufreizend zu sein, ohne es zu erzwingen. Wie die Autorin Cassandra Morningstar bereits appelliert:

>>Die wirklich guten Männer fühlen sich von weniger mehr angezogen.<<

Das Vorwort hat mein Dark Romance Herz entfacht! Perfekter Start ins Buch ! ❤️


Elodie und Cassian sind von der Autorin großartig gestaltete Hauptcharaktere, die ich durch die abwechselnden Kapitel mit Perspektivenwechsel, immer besser kennenlernen konnte. 

Meine erste Gänsehaut hat sich bereits sehr früh angekündigt, nämlich als sich Elodie und Cassian das erste Mal in die Augen blicken. Die Zufälligkeit des Aufeinandertreffens ist glaubhaft und die Story entwickelt sich authentisch weiter. 


Geliebt habe ich auch die Hitze zwischen unserem Traumpaar, die immer größer zu werden schien. Als die Entführung schließlich eintrat, war für mich die Spannung an einem ganz hohen Punkt angekommen. 

Bis zur Spitze getrieben hat es die Autorin aber leider nicht ganz, ich hätte gern noch mehr vom Akt der Entführung mit allem drum und dran gelesen.

Gewünscht hätte ich mir, dass die Autorin den spannungsbeladenen Szenen mehr Seiten zugesprochen hätte, sodass sich insgesamt das Verhältnis mehr die Waage hält.

Nichtsdestotrotz spinnt die Autorin geschickt die Reise der beiden weiter. 

Ganz wie man es sich vom Genre erhofft, wird man als Leser mit in die sinnlichen Momente genommen, welche auch definitiv nicht zu kurz kommen. Überrascht war ich aber von Cassian, denn aufgrund seines skrupellosen Gemüts, hätte ich ihn wahrscheinlich sogar noch „härter“ und strenger in diesen Szenen eingeschätzt.

Ich kann aber sagen: er ist durch und durch ein Badboy zum Verlieben! ❤️


Nochmal richtig gefallen hat mir auch das Ende, hier hält die Autorin eine Überraschung parat, die - versprochen - eure Herzen ganz warm werden lässt! 


Psst:

Im Buch löst sich übrigens auch das Rätsel um den Titel, warum uns in der Geschichte eine Elodie, aber auch eine Melodie begegnet. 



📖Fazit:

Ein Dark Romance Buch, in dem selbst ein Bad Boy schwach wird, wenn er für sich die eine gefunden hat! 

Selbst viele Frauen können ihm eben nicht das geben, was ihm diese eine gibt.

Diese Aussage ist besonders schön: Not anyone, just YOU 


Insgesamt: 4 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘