☀️Rezension zu ‚Sonnengezeichnet - Lodernde Macht‘

Hier kommst du zum Buch!
  Rezension 


📖Titel: Sonnengezeichnet - Lodernde Macht 

📖Autorin: Clerie Warren

📖Seitenanzahl: 500

📖Preis: 17,99 €

📖Inhalt:

Sie hat das Potenzial, die mächtigste Gezeichnete zu werden, die es je gegeben hat. 


Er wurde beauftragt, um sie zu töten. 


Hannah ahnt nichts von ihren Kräften, bis sie sich eines Tages manifestieren und unkontrolliert aus ihr herausbrechen. Ausgerechnet dann begegnet sie Ren, der von Maeva geschickt wurde, um sie zu erledigen. Denn Hannah ist nicht nur eine mächtige Gezeichnete, sondern besitzt Affinitäten zu allen Elementen. Als sie Zeugin eines brutalen Mordes wird, ist ihr klar, dass sie sich von Ren fernhalten muss, trotz der seltsamen Anziehung, die sich zwischen ihnen entwickelt. 


📖Meinung: 

Uff - wie kann ein Buch mich schon ab dem ersten Satz so fesseln? 

Gute Frage, ich weiß nur, dass die Autorin Clerie Warren es geschafft hat! 


Ich liebe es, wenn Charaktere an sich seltsamen Veränderungen bemerken, diese aber nicht zuordnen können, da ihnen das übernatürliche Wissen noch nicht geläufig ist. So hat man die Chance dieses Wissen zusammen mit dem Hauptcharakter in Erfahrung zu bringen. Und gerade diese Jagd nach Geheimnissen sagt mir genau zu, ich liebe es Geheimnisse auf die Spur zu gehen! 😍

Deswegen danke an dieser Stelle, liebe Clerie Warren, dass du für diese tolle Geheimniskrämerei gesorgt hast, damit hast du genau meinen Geschmack treffen können!


Ich muss sagen man bekommt für sein Geld wirklich was geboten, denn die ersten Seiten im Buch sind abgedruckt mit:

-einer Karte der Fantasywelt

-Erklärung der Magiebandbreite

-Playlist zum Buch

...sowie einer Charakterzeichnung von Hannah auf der allerletzten Seite! 


Aber das war es noch nicht mit den Besonderheiten: 

Zwischen den Kapitel haben sich ein paar andere eingeschlichen, die man an den komplett schwarzen Seiten erkennt. In diesen Kapitel nimmt uns Ren mit, sodass wir auch als Leser mehr in seine Nähe kommen. 

Meiner Meinung nach super schlau gelöst und es ist optisch auch noch ein Hingucker! 


Das einzige was mich davon abgehalten hat dem Buch 5 Sterne zu geben, waren die mir manchmal zu wenig intensiven Gespräche zwischen unserem Couple Hannah und Ren, sowie manche Stellen, die leicht zäh zu lesen waren.


...

Doch was soll ich sagen? 

Das Buch hat mich einfach von sich überzeugt ! 


📖Fazit:

Clerie Warren, schreibt genau richtig:

>>Für alle, die es wagen, zu träumen<<


Hier im Buch „Sonnengezeichnet“ kann man wirklich anfangen zu träumen und man lebt plötzlich in einer ganz anderen und besonderen Welt, in der Fantasieträume wahr werden! 

Für mich war es wie Träumen mit offenen Augen! 😍


Insgesamt: 4,5 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘