đŸ„Rezension zu ‚Zimt - Auf den ersten Sprung verliebt‘

Hier kommst du zum Buch!

  Rezension 


📖Titel: Zimt - Auf den ersten Sprung verliebt 

📖Autorin: Dagmar Bach

📖Verlag: Fischer Verlag

📖Seitenanzahl: 352

📖Preis: 18€

📖Inhalt:

Vickys Leben wird von jetzt auf gleich durcheinandergewirbelt. Denn sie und ihr Freund Konstantin haben die einzigartige Gabe, in Parallelwelten zu wechseln. Oberstes Gebot dabei: UnauffĂ€llig bleiben! Doch wie soll das gehen, wenn sich ihre DoppelgĂ€nger beim heimlichen Knutschen erwischen lassen? Oder Parallelwelt-Oma fast die KĂŒche von Mums Bed & Breakfast abfackelt? Noch wĂ€hrend Vicky und Konstantin versuchen, das magische Chaos in den Griff zu bekommen, wird es fĂŒr ihre Liebe gefĂ€hrlich. Denn jemand stellt ihnen eine fiese Falle, und bald sind ihre AusflĂŒge in die Parallelwelt alles andere als Zuckerschlecken ... 


📖Meinung: 

Als hĂ€tte die Autorin das Buch nur fĂŒr mich geschrieben, trifft sie mit der Story genau meinen Geschmack. 


Vickys Mama besitzt ein schnuckeliges Bed&Breakfast und mir sind die Finger ausgegangen beim zĂ€hlen, wie oft ich gerne ins Buch gegriffen, und mir ein paar der traditionellen englischen Leckereien zu mir nach Hause geholt hĂ€tte. 

Angefangen bei Shortbread, bis hin zu Lemon Curd, Clotted Cream, Madeleines und Scones. 

Hach - mein Herz geht auf ! ❤️


Und so schnuckelig wie die GebĂ€ckstĂŒcke war auch die AtmosphĂ€re im Buch, ebenso wie einige der Charaktere! 

Nicht nur unser unzertrennliches Liebespaar Vicky und Konstantin sind damit gemeint - ob unzertrennlich das richtige Wort ist, wenn doch bald Finn auf der BildflĂ€che erscheint? 

Hm - ihr merkt dieser Finn scheint Zwietracht zu sĂ€en und das nicht nur in einer Welt, auch in den Parallelwelten, die Vicky und Konstantin bereisen sorgt er fĂŒr ordentlich Trubel. 


Das Buch war perfekt fĂŒr mich ! ❤️


Ich bin ein Fan der Autorin Dagmar Bach geworden, ein Fan ihrer BĂŒcherreihe „Zimt“ und ein Fan der Protagonisten. 

Vorfreude ist unbeschreiblich groß, wenn ich an die zukĂŒnftigen 2 Teile denke, die noch auf uns zukommen! 



📖Fazit:

Große Zimt - Liebe ! đŸ˜

Hach diese Reihe hat es mir angetan. Ich kann es kaum erwarten die nĂ€chsten 2 BĂ€nde davon verschlingen zu können, fĂŒr mich war das großes Lesekino! 


Insgesamt: 5 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️đŸčSPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

đŸ’«Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘