🏕️Rezension zu ‚Sunkissed‘
Quelle: Carlsen Verlag |
📖Titel: Sunkissed
📖Autorin: Kasie West
📖Verlag: Carlsen Verlag
📖Seitenanzahl: 320
📖Preis: 15€
📖Inhalt:
Avery liebt es, sich in Musik zu verlieren. Aber nach einem Streit mit ihrer besten Freundin können selbst ihre Playlists sie nicht ablenken. Und es hilft auch nicht, dass ihre Eltern sie und ihre hyperaktive Schwester für zwei Monate »Spaß« in ein abgelegenes Familien-Resort schleppen. Avery will den Sommer schon abschreiben, da trifft sie Brooks, den Gitarristen der Camp-Band – sehr attraktiv und absolut tabu. Trotzdem landen sie ständig zusammen am Lagerfeuer. Oder bei den Bandproben. Bald wird klar, dass sie sich gegenseitig neue Wege zeigen können – mit ein wenig Mut und ganz viel Herz.
📖Meinung:
Deine beste Freundin küsst deinen Exfreund - und du dachtest ihr hättet nochmal eine Chance. Bei einem Sommercamp mit der ganzen Familie versuchst du Abstand zu gewinnen - taumelst aber direkt in die Arme des nächsten und es ist nicht sein Griff, der dich so an ihn fesselt…
Ich fand die zwischenmenschlichen Interaktionen wirklich realistisch, erfrischend und einfach echt. Avery versucht im Sommercamp einen Neuanfang und darüber hinaus sucht sie sich selbst - und probiert daher allerhand neues. Doch nichts scheint ihr Herz so zu entfachen wie die Musik. Und genau das lässt sie auch in das Leben eines Jungen stolpern… Eine Geschichte über Neuanfänge, des Vergebens und des Ängste überwindens!
Das Buch ist ohne zu starke Up & Downs, sodass es schön unbeschwert gelesen werden kann.
Die Story arbeitet auch auf ein Ziel hin, was ich toll fand. Aber irgendwie hätte das Finale ruhig noch mehr ausgekostet werden können - mehr Drama, mehr Action, mehr Gefühl - einfach richtig Gas geben! Das wäre definitiv noch drin gewesen.
So blieb leider etwas Potenzial auf der Strecke und damit auch mein Leseflow.
Davon abgesehen: so schöne Story, die Mut macht sich zu trauen!
📖Fazit:
Ohne zu viele Up&Downs - lässt sich unbeschwert Lesen!
Die Story verfolgt ein Ziel, auf das sich hinarbeiten lohnt. Gern aber MEHR Drama, MEHR Spannung und MEHR Gefühl im Finale, das wäre definitiv noch drin gewesen.
Insgesamt: 4 / 5 Sterne ⭐️
Kommentare
Kommentar veröffentlichen