💗Rezension zu ‚Proof of Faith‘

Quelle: Thalia.de
  Rezension 


📖Titel: Proof of faith 

📖Autorin: April Dawson

📖Verlag: LYX Verlag

📖Seitenanzahl: 384 

📖Preis: 14 €

📖Inhalt:


Was wenn der Job, den ich liebe, mir die Person nimmt, die mir die Welt bedeutet?

In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan merkt, dass Caleb Barnes, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als der attraktive Kinderarzt ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: noch genauso charmant, aber offenbar inzwischen single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell näher. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra in der Agentur arbeitet, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!


📖Meinung: 

April Dawson steht mit ihrem Namen definitiv für außergewöhnliche schöne Bücher, in deren Geschichten ich mich gerne mal verliere … 


Darum könnt ihr euch sicher vorstellen, wie arg ich mich auf ihr Buch „Proof of Faith“ gefreut hab. Richtig: SEHR! 😍


Spannende Story: Check

Vielseitige Charaktere: Check

Wohlfühlbuch: Check


Rundum ist das Buch richtig toll: 

Die Charaktere sind ausführlich ausgearbeitet worden, haben eine eigene Persönlichkeit und interagieren gut miteinander. Hier und da hab ich aber doch mal die Augenbrauen zusammenziehen müssen, da mir die Entscheidungen von Sierra nicht immer schlüssig erschienen. 

Mir fiel es schwer nachzuvollziehen, warum sie sich so davor ziert Fakten auf den Tisch zu legen und Klartext zu sprechen, was so einiges erleichtert hätte. 


Dagegen räumt Caleb mit seiner Art alle Punkte ab: ihn muss man einfach gern haben … naja oder anders gesagt sich in ihn vergucken. 

Er hat einige Male mein Herz zum schmelzen gebracht: HACH JA! 

April Dawson, du hast hier einfach alles richtig gemacht! 



📖Fazit:

Lust auf eine gefühlvolle, emotionsgeladene Geschichte? 

Hier mit „Proof of Faith“ kannst du nur alles richtig machen. 


Insgesamt: 4 / 5 Sterne ⭐️ 

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘