🐺Rezension zu ‚Jagdtrieb‘🐺

Quelle: Thalia
🐺Rezension🐺

📖Titel: Jagdtrieb
📖Autor: Hendrik Esch
📖Verlag: Goldmann Verlag
📖Seitenanzahl: 486
📖Preis: 10€ 
📖Inhalt:
Der junge Anwalt Paul Colossa aus München erbt nach dem überraschenden Selbstmord seines Onkels dessen Kanzlei in Neustadt in der bayerischen Provinz – und damit eine Menge kurioser Fälle. Wie den der hübschen Maja, Tochter des zwielichtigen russischen Unternehmers Victor Rivinius. Maja wird von ihrem Ex-Geliebten gestalkt, und Colossa soll vor Gericht ein Kontaktverbot erwirken. Dabei erliegt Colossa prompt selbst den Reizen der jungen Frau. Blind vor Liebe verstößt er gegen alle Regeln – und übersieht, wie sehr Maja in die dubiosen Machenschaften ihres Vaters verstrickt ist. Unversehens befindet er sich mitten in einer höchstgefährlichen Jagd …

📖Meinung: 
Der Klappentext hat mich gleich angesprochen und ich habe richtig Lust auf das Buch bekommen. 
Auch das Cover finde ich sehr gelungen und passend für die Story😊

Zum Einstieg muss ich sagen, dass mich die Story gleich gefesselt hat, ich jedoch Probleme damit hatte einen Überblick über die einzelnen Charaktere und deren Beziehung zueinander zu bekommen 🤭📚
Einzeln betrachtet sind aber wiederum alle Charaktere anschaulich in ihren Eigenschaften gestaltet worden!😊
Die Spannung im Buch war anfangs gleich gegeben, schwankt aber immer wieder, sodass ich das Bedürfnis hatte weiterzulesen, bis mich die nächste Spannungswelle erreicht🔥
Zum schmunzeln haben mich die vielen Insider zum Thema Anwalt gebracht, da kam der humorvolle Schreibstil des Autors zum Ausdruck!😇

Negativ aufgefallen sind mir aber auch einige komische Stellen, die mir unpassend erschienen. Dazu gehören die meiner Meinung nach zu detailliert beschriebenen Gedanken des Anwalts in Bezug auf seine Anziehung auf seine Klientin. 

📖Fazit:
Angenehmes Buch für zwischendurch, aber kein 5 Sterne Highlight😊🌟


➡️Insgesamt:🌟3,5 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an den Autor für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘