👑Rezension zu ‚Scandal‘👑

👑Rezension👑

📖Titel: Scandal - Die Prinzessinnen von New York 
📖Autorin: Anna Godbersen 
📖Verlag: Lyx Verlag
📖Seitenanzahl: 383
📖Preis: 12,90 €
📖Inhalt:
Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis
Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans von 1899 kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert ... 

📖Meinung: 
Das Buch verlief etwas anders als meine Erwartungen zu Anfang waren. Ich hatte mich auf rauschende Röcke, Krönchen auf den Köpfen und ein echtes Prinzessinnen Leben eingestellt. 
Stattdessen spielt das Buch in der Vergangenheit und richtige Prinzessinnen gibt es gar nicht.
Aber nachdem die anfängliche Enttäuschung heruntergeschluckt war, weckte das viele Gefühlschaos zwischen den Charakteren meine Neugier!😊

Das Prinzip ist nämlich folgendes:
Die, die sich lieben, dürfen nicht zusammen sein. Und die, die zusammen sein sollen, lieben sich nicht 💔

Eine klassische Tragödie! 
Da ist Drama vorprogrammiert😳
Als etwas unrealistisch könnte man die vielen verstrickten Beziehungsebenen zwischen den Charakteren sehen, da viel zusammenkommen muss, sodass es in einem solchen Ausmaß tatsächlich vorkommt. 
Es wirkte eher inszeniert wie in einer Soap im Fernsehen. 
Trotzdem rissen mich gerade die vielen Intrigen in den Bann, da man doch stark mit den Charakteren mitfühlt, deren Liebe unerwidert bleibt.
Und die dadurch sogar gewillt sind härtere Geschützte aufzufahren um das zu bekommen was sie wollen. 
Keine harmlose Story!
Im Gegenteil:
Die Spannung köchelt regelrecht im heißen Topf und man wartet eigentlich nur darauf, bis es irgendwann überläuft ...

📖Fazit:
Quelle: luebbe.de
Gelesen hab ich es gerne, man wird direkt konfrontiert mit unglaublich verstrickten Liebesgefühlen der Charakter untereinander, sodass meine Neugier stets blieb😊
Sozusagen echtes Gefühlschaos! 
Musste mich nur umorientieren, als ich herausfand, dass das Buch gar nicht in unserer heutigen Zeit spielt was ich etwas schade fand!


➡️Insgesamt:🌟4 von 5 Sterne🌟⬅️

Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘