🖤👑Rezension zu ‚Night of Crowns‘👑🖤

🖤👑Rezension👑🖤

📖Titel: Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal 
📖Autorin: Stella Tack
📖Verlag: Ravensburger Verlag 
📖Seitenanzahl: 475
📖Preis: 14,99 €
📖Inhalt:
Schwarz oder weiß?
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …

📖Meinung: 
UNFASSBAR wie sehr ich von „Night of Crowns“ mitgerissen wurde😍
Der Klappentext hat mich natürlich wahnsinnig angesprochen, aber dass es dann doch so überwältigend werden würde, hab ich nicht gedacht. Umso mehr verliebt habe ich mich demnach natürlich in die Story, die Charaktere und insgesamt die ganze Aufmachung des Buches. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket: 
Angefangen beim wunderschönen Cover, bis hin zum Einstieg in die Geschichte und weiter bis zum Cliffhanger am Ende des Buches!💗

Und so unwahrscheinlich spannend fand ich auch das Thema, um das sich alles drehte: 
Buchcharaktere werden zu echten Spielfiguren im Schach. Tödlichem Schach, denn es kann nur eine Seite gewinnen. Ob schwarz oder weiß mag man nicht vorhersehen können... Ob sich unsere Hauptfigur Alice für die richtige Seite entscheidet?

Um ganz ehrlich zu sein, erging es mir genauso wie Alice im Buch. Denn auch mit ihren Gefühlen wurde gespielt und so wurden schlussendlich wir beide hinters Licht geführt von dem ein oder anderem Charakter... Das fand ich zum Beispiel sehr gut, denn so war einfach rein gar nichts in der Geschichte vorhersehbar und die Spannung blieb immer bestehen. Ich wollte generell immer weiterlesen, weswegen ich das Buch innerhalb 2 Tagen ausgelesen hatte. 

Ich liebe einfach die Mischung, die das Buch zu bieten hat: 
Einerseits bleibt es nonstop spannend, aufgrund des Schachspiels. Es kommen Gefühle auf, denn potenzielle Bookboyfriends sind definitiv geboten !😍 Und auch der Humor wird nicht außen vor gelassen, denn durch eine gewisse weiße Katze, heben sich die Mundwinkel von ganz allein😉 Mehr soll nicht verraten werden!

📖Fazit:
ICH LIEBE ES!
Wow, ich freue mich einfach jetzt schon auf die Veröffentlichung von Band 2, denn ich kann es kaum erwarten, dass es endlich weitergeht !!!😍 
Hab nicht damit gerechnet so hin und weg zu sein !


➡️Insgesamt: 5 Sterne🌟🌟🌟🌟🌟⬅️


Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘