💙 Rezension zu ‚It was always you‘ 💙

 💙Rezension💙


📖Titel: It was always you

📖Autorin: Nikola Hotel

📖Verlag: Kyss Verlag

📖Seitenanzahl: 443

📖Preis: 12,99 €

📖Inhalt:

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich, immer noch kompliziert. Immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …


📖Meinung: 

Ahhhhh es knistert ! 🔥

Und dabei meine ich bestimmt kein Feuer im Kamin😂 ( Ihr wisst Bescheid😉)


Es war wirklich toll zu lesen!😍

Ich mochte vor allem, dass ein tiefes Familiengeheimnis die Story beschattete, ohne dass der Leser zu viel davon erfuhr. 

Sehr schlau von der Autorin gelöst, denn: 

Ich war die ganzen Kapitel über unglaublich neugierig und MUSSTE einfach wissen, was dahinter steckt. 

Ich liebe ja Geheimnisse💗


Und geheimnisvoll ging es auch bei Ivy und Asher zu, denn deren Liebesgeschichte ist nochmal auf einem ganz anderen Level. 

Ihre Beziehung zueinander ist kompliziert aber durchdacht verstrickt, ganz wie es oft auch im echten Leben ist. 

Und da wären wir auch schon bei einem ganz großen Lob, welches ich der Autorin aussprechen muss: 

„It was always you“ ist von vorne bin hinten perfekt durchdacht! 

Es stimmt also, wenn ich sage, dass ihr eine solche Liebesgeschichte wie die zwischen Ivy und Asher noch nicht so erlebt habt. 


Ich bin nämlich in Büchern immer gern auf der Suche nach außergewöhnlichem. Weswegen ich die Vergangenheit von unserem Liebespaar mehr als gefeiert hab!😍🎉

Noch eine Besonderheit ? 

Im Buch finden sich über 20 Handletterings💗


📖Fazit:

Ich freue mich auf Band 2😍


➡️Insgesamt:🌟4,5 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘