🌸Rezension zu ‚Make Me Good‘🌸

🌸Rezension🌸



📖Titel: Make Me Good 

📖Autorin: Josie Charles

📖Seitenanzahl: 439

📖Preis: 11,77 €

📖Inhalt:

»Du bist der klassische Homecoming King … Und ich will deine Homecoming Queen sein.«


Barclay studiert an einer Privat-Uni im sonnigen Miami, fährt einen Sportwagen und hat die angesagteste Clique um sich geschart. Sein Leben scheint perfekt – bis Shannon auftaucht. Die geheimnisvolle Schwarzhaarige lauert Barclay in seinem Auto auf und fordert von ihm, dass er sie zu seiner neuen Freundin macht. Weigert er sich, wird sie sein größtes Geheimnis ausplaudern. Notgedrungen lässt sich Barclay darauf ein, ohne zu ahnen, wie sehr Shannon sein Leben auf den Kopf stellen wird.


📖Meinung: 

„Make Me Good“ ist bereits mein 2.Buch, der Autorin Josie Charles, von daher dachte ich mir schon, dass auch dieses mich bestimmt begeistern wird. 


Und ich lag richtig!😊

Am allermeisten hat mich wieder der anschauliche Schreibstil der Autorin beeindruckt, der dafür sorgt, dass die Geschichte in unseren Köpfen lebendig und bildhaft wird. Ich hatte beim Lesen wirklich das Gefühl vor Ort zu sein, das ist Wahnsinn! Josie Charles hat definitiv ein Händchen dafür! 💗

Zu den Charakteren: 

Es wird abwechselnd aus Barclays und Shannons Sicht geschrieben, was uns als Leser ermöglicht in beide Gefühlswelten abzutauchen. 

Man lernt beide Charaktere bestmöglich kennen. 

Aber hier auch ein kleiner Minuspunkt am Rande: durch die wechselnde Perspektive wurden oftmals überraschende Handlungen vorweggenommen, was sehr schade ist. 


Außerdem war mir die Geschichte ein wenig zu „klischeelastig“.


Was das Buch aber dennoch so besonders in meinen Augen macht, ist die Message, die es verbreitet:

DON‘T BE FAKE ! 

Verstellt euch nicht, sondern habt Mut euch so zu zeigen wie ihr wirklich seid. 

Denn wer würde schon eine Fälschung einem Original vorziehen ? 😉


📖Fazit:

Die Bücher von Josie Charles lohnen sich zu lesen 💗


➡️Insgesamt: 🌟4 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an Mainwunder für die schöne Kampagne!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘