🥂Rezension zu ‚Champagner auf Ex‘🥂

Quelle: amazon.de
 🥂Rezension🥂



📖Titel: Champagner auf Ex

📖Autorin: Katina Doru

📖Verlag: Zeilenfluss Verlag

📖Seitenanzahl: 221

📖Preis: 12€

📖Inhalt:

Für die Münchner Unternehmensberaterin Kaya scheint die Welt perfekt. Sie ist bei Kunden und Kollegen beliebt, und auch in Sachen Liebe tut sich seit der Begegnung mit dem charmanten Paul wieder etwas. Als ihr Chef ihr ein neues Projekt anvertraut, an dessen Ende eine Beförderung winkt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Bis klar wird, dass ihr neuer Kunde kein anderer als ihr Ex-Freund Erik ist. Soll sie wirklich mit dem Mann zusammenarbeiten, der sie aufgrund eines Missverständnisses eiskalt abserviert hat? Um ihre Karriere nicht zu gefährden, lässt Kaya sich auf das Projekt ein. Doch schon bald merkt sie, dass nicht nur Wut und Enttäuschung über die schmerzhafte Trennung wieder hochkochen, sondern auch ganz andere Gefühle …


📖Meinung: 

Der Titel hat mich neugierig gemacht und auch vom Prolog des Buches war ich super überrascht und beeindruckt und wollte direkt in die Geschichte starten. 


Erst fand ich es toll, wie schön die Autorin die Stadt München beschrieb mit all deren Vorzügen. Doch gleich beim ersten Aufeinandertreffen unserer Protagonistin Kaya mit dem hübschen fremden Mann, musste ich schon die Augen verdrehen: 

Kaya stolpert direkt in die Arme des Fremden, der sie natürlich auffängt.

Leider war mir das wirklich zu viel Klischee, da hätte ich mir was einfallsreicheres gewünscht. 

Auch die meisten Gespräche liefen eher hölzern ab, eher künstlich anstatt echt, was es mir schwer gemacht hat der Geschichte aufmerksam zu folgen. 


Süß fand ich aber die Lovestory, die sich nach und nach entwickelt hat, denn dadurch kam endlich neue Frische auf! 

Auch gefallen haben mir die nicht zu langen Kapitel, sodass es sich nicht unnötig gezogen hat.


📖Fazit:

Vor allem die Message, die sich im Buch versteckt hat mir gefallen: 

Halte die Augen offen, vielleicht ist dein Glück näher als du denkst.


Mir war die Storyline aber zu sehr behaftet mit Klischees, da hätte ich mir mehr Unerwartetes erhofft! 


➡️Insgesamt: 🌟3 von 5 Sterne🌟⬅️


Danke an den Zeilenfluss Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘