🇨🇦 Rezension zu ‚When the storm comes‘

Hier kommst du zum Buch!
 Rezension 


📖Titel: When the storm comes

📖Autorin: Carina Schnell

📖Verlag: Everlove Piper

📖Seitenanzahl: 413

📖Preis: 14 €

📖Inhalt:

Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...


📖Meinung: 

Wow diese Idylle! 

Aber Achtung: Fernweh ❤️


Dieses Buch bringt in einem den sehnsüchtigen Wunsch auf sofort seine Sachen zu packen und ab nach Kanada zu reisen. 

Die Autorin hat es grandios gemeistert uns mit Worten nach Kanada zu teleportieren - es war geradezu magisch. 

Nächte am Lagerfeuer und Spaziergänge in der Natur erwarten euch! 


Auch die Charaktere haben mich ans Buch gebunden, ich habe sie ins Herz geschlossen und sehr gerne ihre Geschichte gelesen. Abwechselnd liest man die Kapitel aus der Sicht von Marly und Jack in der Ich-Form, sodass man das Gefühl bekommt tatsächlich mehr vor Ort zu sein, als „nur“ ein unbeteiligter Leser. 


Ich liebe es, wenn Charaktere vor allem eins sind: lebendig ! ❤️


Sowohl die malerische Landschaft als auch die facettenreichen Charaktere, lassen ein Wohlfühlbuch daraus werden. 

Ich kann es nicht besser beschreiben, als das warm-wohlige Gefühl nach Hause zu kommen. 


Auf dem Programm steht all das, was Leserherzen begehren: 

Spannung, romantische Sehnsuchtsmomente fürs Herz und echter Spaß. 


Nur das Ende hätte meiner Meinung noch mehr Potenzial gehabt! 

Aber darüberhinaus kann ich sagen:

Lesen, lesen, lesen ! 😍


📖Fazit:

Wohlfühlbuch! 

Lasst euch verzaubern von Kanada! 


Insgesamt: 4 von 5 Sterne🌟


Hier kommst du zum Buch!

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘